Melissen-Karotten Creme Probiergröße (7 ml)

Vielgeliebte Feuchtigkeitscreme, von Beginn an. Als Basis dient das kaltgepresste Aprikosenkernöl in Verbindung mit dem Karottensaft. Diese fein duftende Creme ist leicht tönend durch das provitaminhaltige Carotinöl und für jeden Hauttyp geeignet.


Abfüllung
6,50 €
928,57 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 23.04.2024 - 25.04.2024
Dose

Beschreibung
Vielgeliebte nährstoffreiche Feuchtigkeitscreme, von Beginn an mit dabei. Als Basis dient das kaltgepresste Aprikosenkernöl in Verbindung mit dem Karottensaft. Diese feine, nach Blüten duftende Creme ist leicht tönend durch das provitaminhaltige Carotinöl und den Karottensaft. Für jeden Hauttyp geeignet. Durch die sanfte Tönung ist auch ein leichter Sonnenschutz vorhanden, der sich jedoch nicht mit Sonnenschutzfaktoren der konventionellen Art messen läßt. Die Melisse mit ihrer sanft beruhigenden Wirkung kommt hier auch bestens bei nervöser und sensibler Haut zur Geltung. Bei trockener und sensibler Haut, bei Mischhaut.


Bestandteile: Quellwasser, Aprikosenkernöl*, Kakaobutter*,  Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, echte Zitronenmelisse*, Karottensaft*, Karotinöl, Öko-Weizendestillat, Melisse, Calendula, Ylang-Ylang, Citronelle, Karottensamen, Weihrauch. Grapefruitkernextrakt.

INCI: Aqua, Prunus armeniaca kernel oil*, Theobroma cacao seed butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Melissa officinalis*, Daucus carota juice*,  Taukus carota fruit oil, Alcohol*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Linalool, Limonene, Geraniol, Nerol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Citronellol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (8)

4.5/5
(8)

5 Sterne
5
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Perfekt als Anti-Insekten Creme
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Creme ist gut, Wenn man sie stehen lässt trennt sich jedoch ein bisschen Öl und liegt oben auf. Ich mag den Geruch der Creme nicht so gerne, aber Insekten anscheinend noch weniger. Der Geruch erinnert an die typischen Insektenstrays - die Zitronenmelisse ist sehr dominat. Ich habe die Creme um den Fuß herum und am Hals aufgetragen und einen Abend so problemlos im Garten mit Teich ohne Insektenstiche überstanden. Quasi ein Insektenschutz den man bedenkenlos auf die Haut auftragen kann. Als Feuchtigkeitscreme würde ich sagen, ist sie nicht schlechter oder besser als die anderen.

Quynh Hoa N., 24.05.2016
Duftet so herrlich
5 von 5

Ich habe mir einige Kräutercremes in Probiergröße bestellt und die Melissen-Karottencreme gefällt mir am Besten! Sie duftet so frisch und trotz der hellorangenen Farbe hat sie keine tönende Wirkung. Ich liebe die Creme und hole sie mir bald in großer Größe!

Makisa F., 27.11.2017
Pflegende Feuchtigkeitscreme mit Zitronenmelissen-Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Melissen-Karotten-Creme lässt sich sehr gut auftragen und macht die Haut wunderbar weich. Durch den enthaltenen Karottensaft hat sie eine schöne gelbe Farbe, die auf der Haut nicht weiter auffällt und gleichzeitig noch einen leichten Sonnenschutz bietet. Sie duftet ganz herlich nach Zitronenmelisse. Sie enthält Citronelle, so dass ich davon ausgehe, dass auch Mücken schön auf Abstand bleiben, wenn man die Creme frisch aufgetragen hat. Also eine echte Sommer(-abend)-Creme. Ganz nach meinem Geschmack!!!

Annette Z., 30.07.2019
Super
5 von 5

Meine Lieblingscreme. Das fröhliche Sonnengelb der Creme lässt den Tag gleich sonnig beginnen. Sehr schöne Creme. Danke

Karin H., 07.12.2019
Lieblingscreme
5 von 5

Meine bevorzugte Creme fürs Gesicht.
Ich besprühe es erst leicht mit einem Maienfelser Hydrolat und massieren die Creme dann gut ein. Perfekt gepflegt!

Kerstin H., 10.03.2020
Lieblingscreme!
5 von 5

Ein ganz ganz tolles Produkt! Der herrliche Duft nach Zitrone, dazu die leichte Tönung und eine erfrischende Kühle direkt beim Auftragen, zieht super schön ein und fühlt sich einfach nur herrlich an… ich kann nicht mehr darauf verzichten und hoffe sehr, dass diese wunderbare Creme nie aus dem Programm genommen wird.

Iris F., 10.08.2022
Loading ...