Morgentau Creme Probiergröße (7 ml)

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit - kein Wasser - sondern nur Aloe-Ursaft bio, viel kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 29.04.2024 - 02.05.2024
Dose

Beschreibung

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen, wo sie sich seit etlichen Jahren behauptet und immer noch eine unserer meist geliebten Cremes bei den Kunden ist. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit , Aloe-Ursaft bio, kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz (Curcuma) und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.

Frische Duftnote durch das Lemongras (straffende Tendenz) mit einem schönen blumigen Abgang der Jasminblüte. Diese hochwertige Creme ist zu empfehlen bei trockener, empfindlicher und gereizter Haut. Sie wirkt stark feuchtigkeitsspendend 'wie Morgentau auf der Haut' und betört mit ihrem herrlichen Aroma.

Durch eine Herstellungskorrektur, die keinen Einfluss auf die Qualität und den Geruch hat, hat die Morgentau Creme ab sofort eine weiße Farbe.



Bestandteile: Quellwasser,Aloe-Ursaft*, Cocosöl*, Sonnenblumenöl*, Ringelblumenöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin*, Una de Gato, Weihrauch*, Myrrhe, Lemongras*, Rosenholz*, Sandelholz, Gelbwurz, Vetiver*, Jasmin, Grapefruitkernextrakt.

INCI:  Aqua, Aloe barbadensis juice*, Cocos nucifera oil*, Helianthus annuus seed oil*, Calendula officinalis flower oil*, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter) ), Theobroma cacao butter*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Alcohol*, Glycerin*, Uncaria tomentosa bark extract, Natural Parfum. Citrus grandis seed extract.* aus kontrolliert biologischem Anbau
- Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (19)

4/5
(19)

2 Sterne
1 Stern
4

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Liebelings-Maienfelser-Creme!
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe die Morgentau Creme und kaufe sie immer und immer wieder! Ich benutze Sie für mein Gesicht, im Winter auch für Hände und Füße. Durch das Cocosöl kühlt sie ein wenig, was ich sehr gerne mag. Anfangs musste ich mich etwas an den grünen Duft gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich ihn und ich hoffe, dass diese Creme niemals aus dem Programm genommen wird! Für mich ein 1a-Nachkaufprodukt! Top-Pflegewirkung!

Annette Z., 19.06.2016
Morgentau schlechter Geruch
1 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
Nicht vertragen
1 von 5

Ich habe zum Glück nur eine Probe dieser Creme bestellt, denn ich hab sie überhaupt nicht vertragen. Meine Haut wurde ledrig und spannte, das war sehr unangenehm. Zudem roch sie etwas ranzig.

Susanne H., 22.05.2021
Hautausschlag
1 von 5

Nachdem ich das „Edles Gesichtsöl“ und die „Morgentau Creme“ drei Tage benutzt habe (morgens Creme und abends Öl) hat meine Haut allergisch reagiert. Ich habe eine raue und unebene Haut bekommen. Es fühlte sich an wie ein Korallenriff. Mein Gesicht spannte extrem und juckte heftig. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Vom Unternehmen kam nie eine Rückmeldung auf meine E-Mail. Schade!

Kristina H., 29.05.2022
Vorsicht bei Allergien
1 von 5

Die Creme roch ganz toll. Leider bin ich offensichtlich allergisch gegen einen Inhaltsstoff und mein Gesicht war nach der Anwendung zwei Tage geschwollen. Eine Apothekerin wies mich darauf hin, dass Weihrauch und Myrrhe im Gesicht lieber nicht angewendet werden sollte. Bei empfindlicher Haut oder bekannten Allergien diese Creme also lieber vorher mit zeitlichem Abstand zwei Mal an Armen oder Beinen testen oder einfach nicht im Gesicht anwenden.

Katharina G., 09.01.2024
Loading ...