Morgentau Creme Probiergröße (7 ml)

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit - kein Wasser - sondern nur Aloe-Ursaft bio, viel kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen, wo sie sich seit etlichen Jahren behauptet und immer noch eine unserer meist geliebten Cremes bei den Kunden ist. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit , Aloe-Ursaft bio, kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz (Curcuma) und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.

Frische Duftnote durch das Lemongras (straffende Tendenz) mit einem schönen blumigen Abgang der Jasminblüte. Diese hochwertige Creme ist zu empfehlen bei trockener, empfindlicher und gereizter Haut. Sie wirkt stark feuchtigkeitsspendend 'wie Morgentau auf der Haut' und betört mit ihrem herrlichen Aroma.

Durch eine Herstellungskorrektur, die keinen Einfluss auf die Qualität und den Geruch hat, hat die Morgentau Creme ab sofort eine weiße Farbe.



Bestandteile: Quellwasser,Aloe-Ursaft*, Cocosöl*, Sonnenblumenöl*, Ringelblumenöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin*, Una de Gato, Weihrauch*, Myrrhe, Lemongras*, Rosenholz*, Sandelholz, Gelbwurz, Vetiver*, Jasmin, Grapefruitkernextrakt.

INCI:  Aqua, Aloe barbadensis juice*, Cocos nucifera oil*, Helianthus annuus seed oil*, Calendula officinalis flower oil*, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter) ), Theobroma cacao butter*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Alcohol*, Glycerin*, Uncaria tomentosa bark extract, Natural Parfum. Citrus grandis seed extract.* aus kontrolliert biologischem Anbau
- Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (19)

4/5
(19)

4 Sterne
1
2 Sterne

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Liebelings-Maienfelser-Creme!
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe die Morgentau Creme und kaufe sie immer und immer wieder! Ich benutze Sie für mein Gesicht, im Winter auch für Hände und Füße. Durch das Cocosöl kühlt sie ein wenig, was ich sehr gerne mag. Anfangs musste ich mich etwas an den grünen Duft gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich ihn und ich hoffe, dass diese Creme niemals aus dem Programm genommen wird! Für mich ein 1a-Nachkaufprodukt! Top-Pflegewirkung!

Annette Z., 19.06.2016
pflegt sehr gut
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Morgentaucreme hat mich in Bezug auf ihre Pflegewirkung absolut überzeugt. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein wunderbar angehmes Hautgefühl. Was mich davon abgehalten hat, die Creme als Original-Größe zu kaufen, ist der für meine Nase deutlich zu intensive Duft.

Melanie R., 30.10.2016
Loading ...