Morgentau Creme

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit - kein Wasser - sondern nur Aloe-Ursaft bio, viel kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.


Abfüllung
ab 8,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen, wo sie sich seit etlichen Jahren behauptet und immer noch eine unserer meist geliebten Cremes bei den Kunden ist. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit , Aloe-Ursaft bio, kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz (Curcuma) und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.

Frische Duftnote durch das Lemongras (straffende Tendenz) mit einem schönen blumigen Abgang der Jasminblüte. Diese hochwertige Creme ist zu empfehlen bei trockener, empfindlicher und gereizter Haut. Sie wirkt stark feuchtigkeitsspendend 'wie Morgentau auf der Haut' und betört mit ihrem herrlichen Aroma.



Bestandteile: Quellwasser,Aloe-Ursaft*, Cocosöl*, Sonnenblumenöl*, Ringelblumenöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin*, Una de Gato, Weihrauch*, Myrrhe, Lemongras*, Rosenholz*, Sandelholz, Gelbwurz, Vetiver*, Jasmin, Grapefruitkernextrakt.

INCI:  Aqua, Aloe barbadensis juice*, Cocos nucifera oil*, Helianthus annuus seed oil*, Calendula officinalis flower oil*, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter) ), Theobroma cacao butter*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Alcohol*, Glycerin*, Uncaria tomentosa bark extract, Natural Parfum. Citrus grandis seed extract.* aus kontrolliert biologischem Anbau
- Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (18)

4/5
(18)

2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Liebelings-Maienfelser-Creme!
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe die Morgentau Creme und kaufe sie immer und immer wieder! Ich benutze Sie für mein Gesicht, im Winter auch für Hände und Füße. Durch das Cocosöl kühlt sie ein wenig, was ich sehr gerne mag. Anfangs musste ich mich etwas an den grünen Duft gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich ihn und ich hoffe, dass diese Creme niemals aus dem Programm genommen wird! Für mich ein 1a-Nachkaufprodukt! Top-Pflegewirkung!

Annette Z., 19.06.2016
Nicht so überzeugt
3 von 5

Vielleicht mache ich ja etwas falsch... es gelingt mir einfach nicht, die Creme so aufzutragen, dass es sich gut anfühlt. Ich habe zig Varianten probiert: auf die trockene, gereinigte Haut.... das ging gar nicht... es fühlte sich an, als würde die Creme auf der Haut „wegglitschen“, sie lag einfach nur obendrauf. Mit Hydrolat drunter ähnlich, da hat sich bei mir nix gemischt.... auch hier dringt die Creme nicht in die Haut. Zuletzt habe ich die Creme mit Öl gemischt, da ging’s etwas besser, aber hat mich nicht zufrieden gestellt. Also ich habe zwar eine trockene Gesichtshaut an den Wangen, aber andere Cremes ( Naturkosmetik) konnte ich bisher ganz gut auftragen... nun ja, ich probiere jetzt die anderen schönen Cremes von Maienfelser und werde berichten...

Barbara H., 04.04.2020
Morgentaucreme
5 von 5

Nachdem ich fast alle Cremes ausprobiert habe, ist dies meine liebste Creme am Morgen. Sie verteilt sich schön leicht und zieht sehr schnell ein. Ich liebe diesen frischen grünen Duft, der mich an einen sonnigen Frühlingsmorgen erinnert.

Astrid F., 10.07.2020
wunderbare Komposition
5 von 5

eine Creme, die herrlich verträglich ist, geheiminsvoll duftet, eine glatte entspannte Haut zaubert. Vielen Dank!!!

Leona F., 18.10.2020
sehr schöne Creme mit wunderbarem Duft
5 von 5

Meine Mutter und ich lieben diese Creme schon seit fast 25 Jahren. Damals bekam ich sie von einer Studienfreundin zum Geburtstag geschenkt. Für mich ist die Creme auch was bei gereizter oder pickliger Haut. Der Duft ist wunderbar. Beim Eincremen falle ich quasi in eine Art Wellness-Trance :-)

Sylvi M., 04.04.2021
Nicht vertragen
1 von 5

Ich habe zum Glück nur eine Probe dieser Creme bestellt, denn ich hab sie überhaupt nicht vertragen. Meine Haut wurde ledrig und spannte, das war sehr unangenehm. Zudem roch sie etwas ranzig.

Susanne H., 22.05.2021
Hautausschlag
1 von 5

Nachdem ich das „Edles Gesichtsöl“ und die „Morgentau Creme“ drei Tage benutzt habe (morgens Creme und abends Öl) hat meine Haut allergisch reagiert. Ich habe eine raue und unebene Haut bekommen. Es fühlte sich an wie ein Korallenriff. Mein Gesicht spannte extrem und juckte heftig. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Vom Unternehmen kam nie eine Rückmeldung auf meine E-Mail. Schade!

Kristina H., 29.05.2022
Ausgezeichnete Creme
5 von 5

Ich benutze diese Creme jetzt seit fast einem Monat und es ist eine gute Erfahrung. Die Textur dieser Creme ist dick, aber nicht fettig. Sie hat eine pflanzliche Frische. Nach der Anwendung fühle ich mich sehr wohl und mein Gesicht duftet.

Europapa x., 27.07.2022
Einträge 11 – 17 von 17
Loading ...