Moschata Shampoo (200 ml)

Ein Shampoo für jeden Tag, sanft reinigend durch ausschließliche Verwendung von pflanzlichen Tensiden. Alkali- und seifenfrei, mit heimischen Kräutern.


Abfüllung
14,50 €
72,50 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Seit über 5 Jahren hat sich dieses Shampoo nun bewährt - und die Liebhaber dessen wären nicht erfreut, wenn wir es aus dem Programm genommen hätten. Ein Shampoo für jeden Tag, sanft reinigend durch ausschließliche Verwendung von pflanzlichen Tensiden.

Alkali- und seifenfrei, mit heimischen Kräutern. Ein tief balsamischer Duft legt sich um die Haare, der auch nach der Haarwäsche noch sanft betört.


Ingredients (INCI): Aqua, Salix alba bark water, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Sesamum indicum seed oil*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Viola tricolor, Capsella bursapastoris, Altaea officinalis, Glechoma hederacea, Salix alba,  Xanthan gum, Uncaria tomentosa, Alcohol*, Commiphora abyssinica, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Linalool, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bestandteile: Quellwasser, Cocosbetain, Seifenrinde, Seifenwurzel, Sesamöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Stiefmütterchen, Hirtentäschel*, Eibischwurzel*, pflanzl. Verdickungsmittel (Xanthan), Una de Gato, Öko-Weizendestillat, Myrreharz, Tea Tree*, Lavendel*, Nagar motha, Cajeput, Ginger Lilly, Gelbwurz, Gundermann, Grapefruitkernextrakt (GKE). *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (8)

5/5
(8)

5 Sterne
8
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Für Haare und Haut
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich habe sehr kurze, dunkle Haare und dusche daher immer mit meinem Schampoo oder wasche mir meine Haare mit meinem Duschgel. Da meine ( Kopf ) Haut immer trockener wird, brauchte ich jetzt eine sehr milde Alternative zu herkömmlichen NK - Produkten oder Babyschampoos. Ich kann mich mit dem Duft des Moschata Schampoos zwar nur schwer anfreunden, dafür ist das Schampoo so mild und trotzdem gut reinigend, dass ich es auch zur Gesichtsreinigung nehme. Ich werde jetzt noch die anderen Schampoos von Maienfelser probieren.

Ich gebe trotz des Duftes 5 Sterne, weil Düfte Geschmackssache sind und nichts mit der Qualität zu tun haben. Das Schampoo ist toll!

Sabine D., 21.07.2017
Tiptop
5 von 5

Pflegt meine langen, collorierten Haare. Bringt Volumen und Glanz. Reinigt mild. Nachkaufprodukt!!

Tina W., 22.10.2016
Sehr pflegend, wunderbarer Duft
5 von 5

Das Shampoo pflegt sehr gut, bekommt meiner empfindlichen Kopfhaut und hat einen wunderbaren Duft.

Jacqueline B., 25.01.2017
Lieblings-Shampoo!
5 von 5

Nachdem ich jahrelang mit dem Antike-Kräuter-Shampoo gewaschen habe, bin ich aus Neugier auf das Moschata-Shampoo umgestiegen und liebe es! Ich habe lange, dichte Haare und wasche etwa alle 7-10 Tage. Meine Haare und Kopfhaut sind seit vielen vieln Jahren weg von Standard-Wäschen und Reinigungsmitteln und haben sich schon lange umgestellt. Ich persönlich liebe den Geruch, die Waschkraft ist für mich perfekt, ohne auszutrocknen, und aufgrund der schönen (und vorallem milden) Inhaltsstoffe ist meine Kopfhaut zufrieden und ruhig.
Für alle, die eine natürliche und milde Reinigung lieben, perfekt!

Carolin M., 05.12.2018
Toller Glanz
5 von 5

Super Shampoo! Die Haare glänzen total und bleiben lange frisch.

Michaela B., 06.05.2019
Grosse Shampoo-Liebe, wundervoller Duft
5 von 5

Ich liebe diesen Duft: würzig, urchig, wie ein Heidespaziergang.

Das einzige andere Shampoo, das ähnlich beglückend ist, ist das Kastanienshampoo von Weleda gewesen, das es nicht mehr gibt.

Ich benutze es abwechselnd mit Roggenbrei etwa alle drei Wochen zum Haarewaschen, sonst wird mir die Kopfhaut trocken. Aber ich habe auch sehr trockene Haut mit Neigung zu Neurodermitis-Schüben.

Franzisca F., 22.08.2022
Weiches Haar, toller Glanz
5 von 5

Das Shampoo gibt meinen Haaren einen tollen Glanz, macht sie weich und meine Haare fetten nicht so schnell nach. Habe das Shampoo nachgekauft und bin TOP zufrieden.

Nele S., 09.08.2023
Tolles Shampoo
5 von 5

Ich benutze das Shampoo schon länger und bin total begeistert.

Uwe S., 16.11.2023
Loading ...