Mundspülöl "Ayurveda" BIO

U. a. mit Essenzen aus Ingwer, Gelbwurz, Coriander, Pfeffer.


13,50 €
135,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
lieferbar
Lieferdatum: 28.05.2024 - 29.05.2024
Flasche

Beschreibung

Hier möchten wir Ihnen nun vier verschiedene Varianten vorstellen, die hervorragend zur 'Ölziehkur' geeignet sind. Auf Basis kaltgepresster, unterschiedlicher Pflanzenöle mit verschiedenen Gewürzen zur Entgiftung und Reinigung des Mundraumes. Bindet toxische Stoffe. Stärkt die Schleimhäute und das Zahnfleisch. Beugt Mundgeruch vor.


Ingredients (INCI): Sesamum indicum seed oil, Zingiber root oil, Curcuma longa root oil, Coriandrum sativum fruit oil, Cuminum cyminum seed oil, Piper nigrum fruit oil.
- Limonene, Citronellol, Linalool,  Citral, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe)
           
Anwendung: Unmittelbar nach dem Aufstehen, - vor dem Zähneputzen einen Schluck Mundspülöl nehmen. Im Mund das Öl mit kauartigen Bewegungen verteilen und hin und her ziehen, bis eine weiß-gelbe Emulsion entsteht. Anschließend ausspucken.

Bestandteile: Sesamöl*, Ingwer*, Gelbwurz*, Coriander*, Pfeffer*, Cumin*. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sehr gut
5 von 5

Seit knapp zwei Jahren praktiziere ich das Ölziehen. Früher hatte ich öfters mit empfindlichen Zahnhälsen und Zahnfleischbluten zu tun, was sich wesentlich gebessert hat Das morgendliche Ölziehen in Kombination mit dem Maienfelser Zahnpulver möchte ich nicht mehr missen. Vielen Dank dafür!

Birthe H. | 16.11.2017 | Verifizierter Kauf
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...