Myrrhewasser (100 ml)

Gut zum Gurgeln bei Mundproblemen. Desinfizierend. Antibakteriell. Antimikrobiell. Antifungizid. Auch gut als Gesichtswasser bei fetter, unreiner Haut mit Tendenz zu Mitessern und Pickeln.


Abfüllung
16,00 €
160,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
nicht lieferbar

Beschreibung

Commiphora myrrha

- Maienfels, eigene Destillation



Eigene Destillation aus dem Myrrheharz. Bestandteil unseres Mundwassers. Gut zum Gurgeln bei Mundproblemen. Desinfizierend. Antibakteriell. Antimikrobiell. Antifungizid. Auch gut als Gesichtswasser bei fetter, unreiner Haut mit Tendenz zu Mitessern und Pickeln. Schöner, balsamischer Duft mit aromatisch harzigen Noten.

Ingredients (INCI): Commiphora myrrha resin water.
- Limonene, Eugenol, Cinnamal (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (3)

5/5
(3)

5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Myrrhewasser
5 von 5

Ich liebe das Myrrhewasser ganz besonders.
Seit mehreren Monaten pflege ich mein Gesicht damit, ich habe Rosacea und muss
sehr aufpassen, was ich an mein Gesicht mache.
Das Myrrhewasser wird von meiner Haut sehr gut vertragen und gibt ein sehr schönes
Hautbild. So schöne Haut hatte ich ewig nicht.
Unbedingtes Nachkaufprodukt.

Birgit B., 01.08.2019
Tolles Hydrolat mit sehr schönem Duft
5 von 5

Das Hydrolat riecht extrem gut und ist sehr leicht, angenehm und frisch. Ich liebe es, mich zwischendurch damit zu erfrischen und nutze es als Unterlage bzw. zum an- und durchfeuchten meiner Haut, bevor ich Creme oder Öl auftrage.

Verena B., 25.07.2020
Sehr schöne Wirkung
5 von 5

Ich bin jetzt nicht so der Fan des Duftes, da ich ihn als eher etwas streng empfinde, ABER... die Wirkung dieses Wassers ist genial. Ich verwende es bei Husten und als Mundwasser, einfach ein paar Spritzer nach dem Zähneputzen. Ich werde es in Zukunft noch weiter testen, denn ich habe das Gefühl, diese Substanz birgt sehr viele besondere Heilqualitäten in sich.

Johanna J., 19.12.2023
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...