Nabelöl

Vorwiegend zur Pflege des Nabels bei Neugeboren ist dieses antiseptisch wirkende, regenerierende und pflegende Naturprodukt gedacht.


Abfüllung
ab 3,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Vorwiegend zur Pflege des Nabels bei Neugeboren ist dieses antiseptisch wirkende, regenerierende und pflegende Naturprodukt gedacht. Es kann sowohl zur vorbeugenden Pflege im Nabelbereich als auch im Po- und Windelbereich bei Hautrötungen eingesetzt werden. Oft ist ein Nabel, der in der Klinik mehrfach mit Alkohol gesäubert wurde, sehr gereizt. Der in solchen Fällen noch immer sehr häufig benutzte Nabelpuder klebt dann als bräunlich-feuchter Schmand am Nabelstumpf.

Hier bietet unser Nabelöl eine wirksame wie "sanfte" Lösung zur Reinigung und Pflege, des Nabels und der Brustwarzen gleichermaßen. Nach der Entbindung auftretende große Pigmentflecken auf der Haut lassen sich mit dem Nabelöl ebenfalls gut pflegen. Mit regelmäßiger Einreibung verschwinden diese Pigmentflecken nach ca. 1 - 2 Monaten.


Ingredients (INCI): Olea europaea fruit oil, Hypericum perforatum indicum flower / twig extract, Ricinus communis seed oil, Helianthus annuus seed oil, Calendula officinalis flower extract and oil, Hippophae rhamnoides fruit oil, Lavandula angustifolia oil, Melaleuca alternifolia leaf oil   
- Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Johanniskrautöl mit Olive*, Rizinusöl*, Ringelblumenblüten in Mazeration mit Sonnenblumenöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Ringelblumensamenöl*, Lavendel*, Tea Tree*. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Genial
5 von 5

Ich habe dieses Öl zur Geburt meines zweiten Kindes geschenkt bekommen und bin so begeistert, das ich einen Kommentar schreiben muss. Er hat hervorragend zur Heilung des Nabels geholfen. Allerdings dient es nicht nur diesem Zweck. Bei beiden Kinder hatte ich selten mit wunden Popos zu kämpfen, da ich auf Feuchttücher verzichte und den Intimbereich nur mit Wasser und Teebaumhydrolat reinige. Gelegentlich treten natürlich dennoch gelegentlich Rötungen auf. Dieses Öl hilft ausgezeichnet dagegen. Es ist so mild, so gut verträglich und hilft sofort bei der Heilung, beim nächsten Wickeln ist bereits nichts mehr von der Rötung zu sehen. Mittlerweile benutze ich es sogar für mich, wenn ich im Intimbereich Reizungen habe. Ein Top Produkt für jedes Alter.

Aylin Y., 08.10.2020
Ein Öl für die ganze Familie
5 von 5

Ich habe mir dieses Öl zur Geburt meiner zweiten Tochter gekauft. Ich konnte es nur kurz für die Nagelpflege einsetzen, da der Nabel sehr schnell abgeheilt war. Nun verwende ich es sehr sparsam für gelegentliche Rötungen im Windelbereich. Das Öl ist wirklich sehr gut verträglich und riecht sehr angenehm. Es hilft auch ganz toll bei kleinen Pickelchen im Gesicht. Ich verwende sonst kein Produkt für meine Tochter (5 Monate). Da man wirklich überhaupt nicht viel von dem Öl benötigt, wird mir die Probierflasche noch sehr lange reichen :-)

Sandra M., 01.10.2021
Loading ...