Neutral Creme Probiergröße (7 ml)

Eine Feuchtigkeitscreme der besonderen Art ist unsere Neutral Creme. Neutral das heißt ohne Kräuterzusätze, ohne ätherische Öle, ohne Duft. Sie ist gedacht für Personen die auch in der Naturkosmetik Schwierigkeiten haben, eine für sie verträgliche Creme zu finden.


Abfüllung
6,00 €
857,14 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Ohne Kräuter, ohne ätherische Öle, ohne zusätzlichen Duft.

Für ganz empfindliche Haut. Bestens auch für Babyhaut. Gut bei Neurodermitis. 
Eine Feuchtigkeitscreme der besonderen Art ist unsere Neutral Creme. Neutral das heißt ohne Kräuterzusätze, ohne ätherische Öle, ohne zusätzlichen Duft. Sie ist gedacht für Personen die auch in der Naturkosmetik Schwierigkeiten haben, eine für sie verträgliche Creme zu finden. Sie eignet sich gut für das Untermischen eines bevorzugten ätherischen Öls oder von Bachblüten. Als Basis dienen hochwertigste Pflanzenöle und Quellwasser. Die Farbe ergibt sich nur durch das Sanddornöl. Ein geringer Anteil von Weihrauch und unser Grapefruitkernextrakt sorgen für eine gute Stabilisierung. Sehr gut verträglich. Die gleiche Zusammensetzung gibt es auch bei der Neutral-Lotion zur allergiearmen Pflege für den Körper. (Siehe unter Lotionen)


Bestandteile: Quellwasser, Jojobaöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Kakaobutter*, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, pflanzl. Glycerin*, Rizinusöl*, Sanddornfruchtfleischöl*,  Weihrauch*, Grapefruitkernextrakt.

INCI: Aqua*, Simmondsia chinensis seed oil*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Theobroma cacao butter*, Butyrospermum parkii butter*, Alcohol*, Glycerin*, Ricinus communis seed oil*, Hippophae rhamnoides fruit oil*, Boswellia serrata, Citrus grandis seed extract.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (5)

5/5
(5)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Sehr zu empfehlen!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Seit längerem benutze ich diese wunderbar natürliche Creme für meine entzündliche Haut. Sie lindert sofort die Spannungsgefühle, hat eine buttrig zarte, schmelzende Textur und einen schönen, ganz sanften unaufdringlichen Duft. Aufgetragen auf die mit einem Hydrolat befeuchtete Haut vollbringt sie bei mir wahre Wunder und verschafft mir ein pralleres, ebenmäßigeres, beruhigtes Hautbild. Mein absolutes Lieblingsprodukt! Danke liebes Maienfelser-Team

Sabine J., 13.01.2017
die perfekte Creme
5 von 5

Bei dieser Creme stimmt für mich alles. Lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein, pflegt die Haut wunderbar. Sie hat einen sehr zarten, natürlichen Duft.

Melanie R., 30.10.2016
Top für kalte Tage
5 von 5

Sehr reichhaltige, super pflegende Creme. Zieht schnell ein, fettet nicht, sehr ergiebig. Make up darüber kein Problem. Also ich liebe sie, vor allem in der kalten Jahreszeit. Im Sommer dann wieder leichtere Pflege mit Gesichtsöl smiley Die Neutral-Bodylotion ist übrigens genauso toll...

Martina F., 02.11.2016
Pflegende, gut verträgliche Creme
5 von 5

Eine beruhigende und super gut verträgliche Creme. Ich vertrug ja kaum noch was im Gesicht, war nur noch rot und wusst schon nicht mehr, mit was ich mich pflegen sollte. Ich war leicht verzweifelt. Dann hab ich diese Creme bei euch entdeckt, die Inhaltstoffe gecheckt und mich entschieden ihr eine Chance zu geben. Was soll ich sagen, ich vertrage sie so gut, wie schon lang nichts mehr. Sprühe vor dem eincremen Rosenhydrolat auf Gesicht, Hals und Dekollte. Lass es kurz einwirken und drück das Hydrolat sanft mit den Fingern in die Haut und mit den feuchten Händen vom Hydrolat massiere ich dann die Neutral Creme ein. Ein richtig schönes Abendritual. Einfach sagenhaft, wie sich meine Haut mit der Creme anfühlt. Hab gleich beim 1ten mal auftragen gemerkt, wie sich meine Haut über diese Wohltat freut. Ich war so ungemein erleichtert, dass nichts brannte, nichts rot wurde und vor allem, ich nicht wieder das Bedürfnis hatte, sie abwaschen zu müssen, wie es bei so vielen anderen Herstellern der Fall war. Auch am nächsten Morgen sah meine Haut gut gepflegt und erholt aus, wie schon lang nicht mehr. Danke für diese reizfreie Creme. Kein Fetten, kein Austrocknen, keine Unreinheiten. Einfach nur eine schön gepflegte Haut. Endlich!

Tanja S., 22.04.2018
Neutral Creme - weniger ist mehr
5 von 5

Ich habe seit Jahren immer mal wieder Probleme mit meiner Gesichtshaut. Sie ins Gleichgewicht zu bringen, klappt nicht immer..da innen und außen harmonieren müssen. Weniger Stress und eine ausgewogene Ernährung wirken sich schnell auf mein Hautbild aus. Bei der Pflegeroutine ist manchmal weniger mehr. Da hat sich die Neutral Creme mehr als bewährt! Angenehme leichte Konsistenz und sehr gut verträglich, was anhand der Inhaltsstoffe zu erwarten gewesen ist. Meine Haut bekommt genügend Feuchtigkeit und sieht ausgeglichener aus. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Annkristin R., 05.06.2020
Loading ...