Neutral Lotion

Für ganz empfindliche Haut ist diese Körperlotion auch als Alternative zur „Neutral Creme“ gedacht. Mit den gleichen Inhaltsstoffen wie die Creme besticht sie durch ihre milde und sanfte Verträglichkeit. Ohne Kräuterzusätze, ohne ätherische Öle.


Variante
12,00 €
120,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar
Flasche

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Für ganz empfindliche Haut ist diese Körperlotion auch als Alternative zur 'Neutral Creme' gedacht. Mit den gleichen Inhaltsstoffen wie die Creme besticht sie durch ihre milde und sanfte Verträglichkeit. Ohne Kräuterzusätze, ohne ätherische Öle, viel Feuchtigkeit und wertvolle, kaltgepresste Pflanzenöle sind die Hauptkomponenten.


Ingredients (INCI): Aqua, Simmondsia chinensis seed oil*, Butyrospermum parkii butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Theobroma cacao seed butter*, Alcohol*, Glycerin*, Ricinus communis seed oil*, Hippophae rhamnoides fruit oil, Boswellia carterii extract, Citrus grandis seed extrakt.


Bestandteile: Quellwasser, Jojobaöl*, Rizinusöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Kakaobutter*, Sheabutter*, pflanzl. Glycerin*, Weihrauchhydrolat*, Grapefruitkernextrakt.*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

sehr gut
5 von 5

Die Lotion enthält laut Beschreibung die gleichen Inhaltsstoffe wie die Neutral-Creme (wie mir scheint aber mit anderen Gewichtung). Die Lotion ist flüssiger als die Creme, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Ich verwende sie im Gesicht in Kombination mit einem hochwertigen Öl und bin damit sehr zufrieden.

.,30.10.2016
Mein Favorit
5 von 5

Meine Haut liebt diese Lotion. Man sieht förmlich wie sie entspannt. Lässt sich leicht verteilen, ist nahezu geruchsneutral, pflegt anhaltend samtig weich & lässt die Haut strahlen. Ein absolutes Must-Have bei trockener Haut.

.,02.11.2016
INCI der Neutral Lotion die ich erhalten habe!
5 von 5

Bestandteile:
Quellwasser, Jojobaöl, Sheabutter, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter, Öko-Weizendestillat, pflanzliches Glyzerin, Rhizinusöl, Sanddornfruchtfleischöl, Weihrauch, Grapefruitkernextrakt,

Ingredients (INCI):
Aqua, Simmondsia Chinensis seed oil, Butyrospermum parkii, Methyl Glucose Sesquistearate, Sorbitan Trioleate, Theobroma cacao seed butter, Alcohol, Glycerin, Ricinus communis seed oil, Hippophae rhamnoides fruit oil, Boswellia carterii extrakt, Citrus grandis seed extrakt.

Ökoweizendestillat ist der Alkohol, hab ich herausgefunden. Die Lotion riecht sehr alkoholisch und brannte ziemlich auf der Haut. Musste die Neutrallotion zurücksenden.

.,11.11.2016
Sanfte, entspannende Pflege
5 von 5

Die Neutral Lotion hält, was sie verspricht - ein neutraler, fast nicht wahrnehmbarer Duft, sehr mild und gut verträglich - auch für das Gesicht und die Augenumgebung. Die Haut wird zart und sehr weich - einfach richtig entspannt. Für mich ist die Reichhaltigkeit als Gesichtspflege in der warmen Jahreszeit an den meisten Tagen für meine trockene Haut ausreichend. Sonst gebe ich ein paar Tropfen Jojobaöl dazu.
Nur die Aloe Lotion hat noch mehr Feuchtigkeit.
Ich bin von der Neutral Lotion einfach nur begeistert. Wenn es kälter wird, kaufe ich mir dann die Neutralcreme.

.,09.08.2017
Fein im Duft und wunderbar zum Auftragen
5 von 5

Eine wirklich sehr angenehme Lotion, fein im Duft und mit dem vitaminreichen Sanddornöl super Pflegewirkung. Brauche Sie in Zukunft auch für meine Kundschaft zum Behandeln, ein paar zusätzliche Wirkstoffe, wie Bachblüten, Duft und noch ein paar Tropfen Öl und schon ist eine Individuelle Pflege für meine Kundin parat. Sie tut mir auch auf den Händen sehr gut! Ich freue mich das ich diese Kosmetik habe!

.,01.11.2017
Tolle Lotion
5 von 5

Nachdem ich schon von der Neutral Creme so begeistert bin, musste ich die Neutral Lotion unbedingt haben. Ich find sie mega. Fast besser als die Creme. Allerdings nehm ich die Creme fürs Gesicht und die Lotion für den Körper. Ätherische Öle reagiere ich nur im Gesicht allergisch. Daher hab ich mir YlangYlang und Süßorange ätherisches Öl, zu der Neutral Lotion, hinzugefügt und kräftig durch geschüttelt. Ich verwende die Lotion direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut. 2 Spritzer davon auf die Hand 1-2 Tropfen Arganöl dazu, vermische es so in den Handflächen und massiere sie Stück für Stück ein. Ich liebe es und freue mich täglich darauf. Sie pflegt wunderbar, hat ne herrliche Konsistenz. Aber auch pur, wie ich sie anfangs benutzt hab, einfach nur toll. Abends keine trockene Haut und auch am darauffolgenden Morgen nicht. Meine Haut ist komplette 24 Stunden mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und bereue den Kauf keine Sekunde, im Gegenteil - man muss sie haben! Wundervolle Inhaltstoffe, wundervolle Pflege, wundervolle Haut.

.,27.05.2018
Sehr gute Lotion
5 von 5

In Kombination mit dem Love Körperöl verwende ich diese Lotion jeden Tag. Ich habe eine sehr trockene Neurodermitis haut. Vertrage diese Körperpflege Super gut. Bin sehr dankbar dafür.
LG
Claudia

.,12.10.2019
Angenehmer Duft
5 von 5

Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass diese Neutral-Lotion so gut riecht, sind doch keine ätherischen Öle hierin enthalten. Ich hatte eigentlich mit so gar keinem Geruch gerechnet. Durch das enthaltene Sanddornfruchtfleischöl hat sie sogar eine schöne gelbe Farbe und die Pflegewirkung ist auch sehr gut. Auch ist sie schön geschmeidig, so dass sie sich sehr gut auftragen lässt. Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Verpackung: Wenn auf dem Bild ein schöner Airless-Behälter zu sehen ist, so hatte ich auch gehofft, dass die Lotion auch in einem solchen geliefert wird. Sie kam lediglich in einer normalen Plastikflasche (wo auch die Shampoos drin sind), was ich persönlich ein bisschen schade fand. Es ist so eine tolle Lotion und vielleicht gibt es sie ja auch zukünftig sogar in einer schönen Glasflasche, um den tollen Inhalt ein bisschen besser zu würdigen.

.,30.05.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...