Osmanthusblütenwasser (100 ml)

Wie der Name schon sagt (Duftblüten) sind diese Blüten einfach dufte. Schönes Hydrolat, gut als Gesichts- und Erfrischungswasser, Körper- und Raumparfüm, Kopfkissenparfüm etc.


Abfüllung
16,00 €
160,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Osmanthus fragrans

- Blüten



Wie der Name schon sagt (Duftblüten) sind diese Blüten einfach dufte. Als edles teures ätherisches Öl schon im Programm, haben wir aus importierten Osmanthusblüten von China ein Hydrolat destilliert. Es hat nicht ganz die Originalität und Intensität der frischen Blüten, aber auch das Hydrolat riecht fein blumig mit Noten nach grünem Tee. Dazu wurde und wird es auch heutzutage oft verwendet – Parfümieren von grünem Tee. Schönes Hydrolat, gut als Gesichts- und Erfrischungswasser, Körper- und Raumparfüm, Kopfkissenparfüm etc.


Ingredients: Osmanthus fragrans flower water.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

schönes erfrischendes Duftwasser
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich sprühe mich nach dem Duschen mit diesem Hydrolat ein. Es duftet (leider) nur leicht und ist sehr erfrischend.

Anne K., 04.03.2019
Loading ...