Patschouliwasser (100 ml)

Am Patschouliduft scheiden sich ja bekanntlich die Geister , wer es mag – hier ein Hydrolat für Patschouli-Fans. Als Gesichtswasser, als Raum- und Körperspray.


Abfüllung
12,50 €
125,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Pogostemon patchouli

- Indien



Die fermentierten Patschouliblätter ergeben ein aromatisches Destillat. Am Patschouliduft scheiden sich ja bekanntlich die Geister , wer es mag, hier ein Hydrolat für Patschouli-Fans. Als Gesichtswasser, als Raum- und Körperspray. Der altbekannte Patschouliduft: Exotisch, balsamisch (modrig), erdig, aphrodisisch, typisch Indian Flair.


Ingredients: Pogostemon patchouli leaf water.
- Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Haarpflege und magischer Duft
5 von 5

Das Hydrolat habe ich als Pflege für mein Haar gekauft, da ich mehrfach von der beruhigenden Wirkung von Patchouli auf die Kopfhaut gehört habe.
Beim ersten Dufteindruck dominieren die grasigen, etwas heuartigen Noten, aber später wird man von wirklich dezentem, aber warmem Patchouliduft umhüllt.
Nach dem Aufsprühen beruhigt sich meine Kopfhaut sofort, und auch in den Längen zeigt sich die feuchtigkeitsspendende Wirkung und der Glanz, besonders nach der Verwendung ein paar Tropfen Öles...
Ich kann es wärmstens für Langhaarige mit ab und zu zickiger Kopfhaut empfehlen!

Aeiolia T., 17.06.2016
Loading ...