Pfirsich Peeling

Mit viel kaltgepresstem Cocosöl und echtem natürlichem Pfirsich-Aroma. Das Cocosöl pflegt, nährt und schützt die Haut.


20,00 €
8,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

nicht lieferbar

Beschreibung

Gesichts- und Körperpeeling

Salz ist ein hervorragender Rohstoff für Gesichts- und Körperpeelings. Wir nehmen dazu aber nicht das 'giftige' Kochsalz aus dem Supermarkt, sondern das gehaltvolle Kalahari-Salz. Die Salzkristalle sind relativ klein, so dass beide Peelings auch für das Gesicht und empfindliche Hautpartien geeignet sind. Macht die Haut sauber und rein, löst abgestorbene Haut und fördert die Neubildung von Hautzellen. Die Verjüngungskur für jede Haut. Tolles Peeling - Super Feeling.

Mit viel kaltgepresstem Cocosöl und echtem natürlichem Pfirsich-Aroma. Das Cocosöl pflegt, nährt und schützt die Haut. Feiner Duft nach Cocos und Pfirsich.

Anwendung: Kleine Menge auf die Finger nehmen und die Haut sanft abrubbeln. Danach Reste mit Pad oder Tuch abnehmen. Die Öle sorgen für eine optimale Rückfettung. Auch hervorragend als Handpeeling.

Ingredients (INCI): Sodium Chloride, Cocos nucifera oil*, Butyrospermum parkii butter*, Prunus persica extract.

Bestandteile: Kalahari-Salz, Cocosöl*, Sheabutter*, Pfirsichextrakt.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Leckerer Pfirsich-Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Peeling benutze ich sowohl für Körper als auch Gesicht. Es riecht wunderbar nach Pfirisch und die Peeling-Wirkung ist 1A. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

.,19.06.2016
Wahnsinnig toller Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Peelt super, eincremen danach überflüssig und der Duft macht gute Laune.
In der Dusche besteht allerdings Rutschgefahr...
Trotzdem sehr zu empfehlen!!

.,22.10.2016
Wundervoll
5 von 5

Dieses Peeling ist hochwertig und wundervoll für die Haut. Meine Haut fühlt sich immer so herrlich weich nach der Anwendung an. So macht Gesichtspflege Spaß!

.,29.09.2017
Empfindliche Haut über 50
5 von 5

Dieses Peeling benutze ich für den Körper. Wunderbarer Duft nach Pfirsich und super gepflegte Haut nach der Anwendung. Ein Eincremen ist nicht mehr notwendig.

.,21.05.2018
Was für ein Traum!
5 von 5

Unbedingt zu empfehlen, die Haut wirkt total frisch und lebendig danach. Der frischfruchtige Duft allein macht mich abhängig! ;)

.,19.03.2020

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...