Phönizischer Wacholder (15g)

Altbekannt seit Jahrhunderten ist die Wacholder-Räucherung. Nicht nur bei uns, sondern fast weltumspannend wird mit Wacholder geräuchert, - sei es im Himalaya oder in Südamerika.


6,50 €
433,33 € pro 1 kg
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Tüte

Beschreibung
Altbekannt seit Jahrhunderten ist die Wacholder-Räucherung. Nicht nur bei uns, sondern fast weltumspannend wird mit Wacholder geräuchert, - sei es im Himalaya oder in Südamerika. Traditionell überliefert ranken sich viele Mythen und Geschichten  über die Räucherwirkung des Wacholders.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Grüne Kraft
5 von 5

ähnlich dem Rocky Mountain Wacholder. Ich mag diesen kräftigen angenehmen grünen Duft, der neue Kraft gibt: In meinem Räucherbuch beschrieben als Präsenz, die Zuversicht schenkt, was ich bestätigen kann.
Die Beeren sind inklusive, hell und etwas anders, milder als ich sie kenne (dunkle Beeren). Schön, dass es so als Ganzes Zweiglein verkauft wird (auch wenn beim Gebrauch dann alles zerbröselt, lässt sich nicht vermeiden), Empfehlenswert.

Frauke D., 30.11.2020 Verifizierter Kauf
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...