Raumspray Lemon Tree

Abfüllung
ab 3,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Hauptkomponente in diesem frischen Duft ist nicht die Zitrone, sondern die Lemon-Myrte.

Mit ihrem zitronigen Duft mit vielen Nuancen ist sie fast noch zitroniger als die Zitrone selbst. Unterstützt wird sie von der grünen Limone.

Kampfansage gegen muffige Zimmer! Aber nicht mit der billigen synth. Parfümpampe, von der man höchstens Kopfweh bekommt - sondern mit reinen echten Düften aus der Natur. Aus Blüten, Blättern, Hölzern, Harzen etc. lassen sich wundervolle Duftkompositionen herstellen. Unsere natürlichen Düfte vertreiben so manchen Mief in Haus, Flur, Küche, Büro, Auto, Hotelzimmer etc. 100 % natürlich. Enthält ca. 80%  Öko-Weizendestillat und nur naturreine Ätherische Öle.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wirklich zitronig
5 von 5

Das Raumspray riecht ganz herrlich nach Zitronen. Ich kann es 100prozentig empfehlen!

.,02.07.2019
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...