Ravintsarawasser BIO Standard (100 ml)

Abfüllung
13,50 €
135,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 27.06.2024 - 29.06.2024
Flasche

Beschreibung

Cinnamomum camphora

- Maienfels-Madagaskar.

- Eigene Destillation


Sehr schönes Hydrolat mit enorm vielen Einsatz Möglichkeiten. Wem das gleichnamige äther. Öl zu stark ist, kann hier auf das Hydrolat zurückgreifen. Hoch aromatisch, aber trotzdem mild. Eigene Destillation aus getrockneten Blättern (direkt aus Madagaskar) des Kampferbaumes. Zur Vorbeugung und Stärkung in der feuchten kalten Jahreszeit.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Gürtelrose
5 von 5

Ich hatte im letzten Jahr eine starke Gürtelrose im Auge / Gesicht und am Kopf. Der Juckreiz und und die Nervenschmerzen sind leider geblieben.
Das Ravintsarawasser in der Kombination mit einem Calophyllum-Öl hilft mir sehr gut, im Alltag besser zurecht zu kommen.
Ich wünschte ich hätte es vorher entdeckt um schon während der akuten Phase mit Ravintsara zu behandeln.

Sandra M. | 04.04.2024
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...