Reine Olivenölseife neutral

Ohne Parfüm, nach altem Rezept wie vor 3000 Jahren in Griechenland hergestellt.

Inhaltsstoffe: Sodium Olivate, Aqua, Sodium Chloride, Citric Acid.


6,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
nicht lieferbar

Beschreibung

aus Griechenland


Ohne Parfüm, nach altem Rezept wie vor 3000 Jahren in Griechenland hergestellt, ohne tierische Rohstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel. Für die natürliche Körperpflege und Haarwäsche.

Inhaltsstoffe: Sodium Olivate, Aqua, Sodium Chloride, Citric Acid.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Sehr gute Haarpflege
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich habe lange nach der richtigen Haarpflege für mich gesucht und schon einige Shampoos auch von Maienfels ausprobiert. Doch keines hilft bei meinen sehr dünnen und schnell fettenden Haaren. Bis ich diese Seife ausprobiert habe und mit der schaffe ich es tatsächlich 3 Tage ohne Haare waschen. Die Haare lassen sich danach gut durchkämmen, glänzen und sind fluffig. Ich wasche die Haare zweimal mit der Seife dann sind sie gut gereinigt. Für mich einfach perfekt.

Daniela H., 19.02.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...