Rose - Mai-Rose abs. (1 ml)

48,50 €
48.500,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 13.02.2023 - 15.02.2023
Flasche

Beschreibung

Rosa centifolia

- Südfrankreich

- Absolue



Wir haben uns noch einen Rest Mai-Rosenöl in den Keller gestellt und geben es sozusagen jetzt zum Verkauf frei. Inzwischen (fast) nicht mehr auf dem Markt erhältlich und wenn, dann astronomisch teuer. Nur solange der Vorrat reicht und Abgabe pro Bestellung nur 1 Stück á 1 ml. Ich liebe diese spezielle Mairose sehr - schade um die schwierige Verfügbarkeit.

--> Abgabemenge pro Kunde begrenzt auf 1 x 1 ml

Ingredients: Rosa centifolia oil.

Allgemeiner Hinweis

Um die Qualität unserer Öle so gut wie möglich zu erhalten, auch auf feinstofflicher Ebene, verwenden wir besonders hochwertige Violettglasflaschen. Die Pappdöschen gewährleisten zusätzlichen Schutz.

Wir sind verpflichtet ein MHD anzugeben, die meisten Öle sind aber viel länger haltbar und werden sogar in ihren Duftbouquet noch besser. Bitte prüfen Sie dies, bevor Sie die Öle nach Ablauf des MHD entsorgen.

- Es wäre doch sehr schade um sie.

Gefahrenstoffe

Gefahr!

H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H319 Verursacht schwere Augenreizung.
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Ein Hauch Luxus
5 von 5

Ich habe mir dieses ätherische Öl einmal gegönnt, um es dann mit 100 ml Jojobaöl zu vermischen und ich muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut. Nach eincremen mit der Rose-Jojoba-Mischung habe ich wunderbar geduftet. Sehr autentischer Duft, nicht zu stark und nicht zu schwach.

Annette Z., 20.06.2016
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...