Rosenblütenwasser BIO (Bulgarien) (100 ml)

Sehr stark im Aroma mit dominantem Rosenduft.


Abfüllung
16,00 €
160,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
lieferbar
Lieferdatum: 14.12.2022 - 16.12.2022
Flasche

Beschreibung

Rosa damascena

- Bulgarien

- bulgarische Destillation



Aus der bulgarischen Damascener-Blüte destilliert. Sehr stark im Aroma mit dominantem Rosenduft.

Ingredients (INCI): Rosa damascena flower water.
- Geraniol, Citronellol, Linalool, Eugenol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wunderbares Rosenwasser!
5 von 5

Ja, den Duft muss man mögen. Aber er verfliegt auch relativ schnell. Für die Haut ist das Wasser auf jeden Fall eine Wohltat. Besonders für den Urlaub, nach Meerwasser oder bei sehr chlorhaltigem Wasser oder bei sehr hartem Wasser freut sich das Gesicht über ein bisschen Rosenwasser. Ich nutze es auch noch zum Abschminken an den Augen, weil ich bisher kein Abschminkprodukt gefunden habe, was mich nicht brennt und beißt....

Sylvi M., 04.04.2021
Herrlich❤️
5 von 5

Seit Jahren benutze ich dieses wunderbare Hydrolat. Morgens und abends kommen einige Sprühstöße auf mein Gesicht, im Sommer natürlich auch zwischendurch, zum Erfrischen. Manchmal sprühe ich auch meine Haare nach dem Waschen damit ein.
Ich kaufe immer die große Flasche und so habe ich stets den Nachfüller parat.
Der Duft ist dezent und verfliegt auch recht schnell. Meine Haut fühlt sich wohl und ich dann auch. ????

Gabriela G., 22.08.2022
Loading ...