Rosencreme Probiergröße (7 ml)

Eine unserer beliebtesten Feuchtigkeitscremes durch die wertvollen Inhaltsstoffe. Das fette, kaltgepresstes Öl der Moschusrose aus den Hagebuttenkernen, das Cuvée Bio-Rosenwasser und echtes Rosenöl sind die Hauptkomponenten.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Dose

Beschreibung

Eine unserer beliebtesten Feuchtigkeitscremes durch die wertvollen Inhaltsstoffe. Nicht ganz so luxeriös wie unsere Rosen Alchemistica Creme, aber immer noch edel und kostbar. Das fette, kaltgepresstes Öl der Moschusrose aus den Hagebuttenkernen, das Cuvée Bio-Rosenwasser (Demeter) und echtes äther. Rosenöl sind die Hauptkomponenten. Die weitere ausschließliche Verwendung von kaltgepresstem Jojobaöl und der Kakao- und Sheabutter runden diese Feuchtigkeitscreme ab. Für jede Haut.



Bestandteile: Quellwasser, Rosenwasser, Jojobaöl*, Sheabutter*, Emulgator aus pflanzl.  Rohstoffen, Kakaobutter*, Hagebuttenkernöl*, Lavendel*, Una de Gato, Öko-Weizendestillat*, pflanzl. Glycerin*, Rosengeranium*, Ho-Holz, Spik*, echte Rosenblüte*, Myrrhe, Weihrauch*, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI: Aqua, Rosa gallica flower water*, Simmondsia chinensis seed oil*, Butyrospermum parkii butter*,  (Vitellaria paradoxa butter*) Methyl Glucose Sequistearate/Sorbitan Triolate, Theobroma cacao butter*, Rosa canina seed oil*, Lavandula angustifolia flower oil*, Uncaria tomentosa bark extract, Alcohol, Glycerin, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Eugenol, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (8)

4.5/5
(8)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Sehr angenehme Creme
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

schmiert nicht, zieht gut ein, hinterlässt keinen Glanz auf der Haut und hat einen sehr angenehmen Rosenduft. Mir gefällt die Creme sehr gut, weshalb ich heute die größere Dose nachbestellt habe.

Annette K., 18.10.2017
Rosencreme
2 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
Loading ...