Sanddorn Creme Probiergröße (7 ml)

Um die hervorragenden Eigenschaften der einheimischen Sanddorngewächse zu genießen, haben wir diese Sanddornfeuchtigkeitscreme entwickelt, - in der sämtliche Bestandteile dieser wunderbaren Frucht zur Geltung kommen.


Abfüllung
7,50 €
1.071,43 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Beliebt bei Wanderern, Radfahrern, Outdoor durch den Allwetter- und Sonnenschutz. Die ideale Hautcreme für den Aufenthalt im Freien.

Um die hervorragenden Eigenschaften der einheimischen Sanddorngewächse zu genießen, haben wir diese Sanddornfeuchtigkeitscreme entwickelt, - in der sämtliche Bestandteile dieser wunderbaren Frucht zur Geltung kommen. Da wären zuerst das kaltgepresstes Fruchtfleischöl und das kaltgepresste Sanddornkernöl aus den Samen der Früchte. In diesen Ölen befinden sich die Vitamine E und F, das Provitamin A und eine große Anzahl an Carotinoiden (orangene Farbe). Diese beiden Öle zählen in der Naturkosmetik zu effektivsten Hautpflegeölen überhaupt. Weiterhin Flavonoide (Vitamine) und ungesättigte Fettsäuren. Dazu der Sanddorn-Ur-Saft, das heißt der pure kaltgepr. Saft (der übrigens eine wahre Vitaminbombe ist) beherbergt eine große Anzahl von wasserlöslichen Vitaminen, als größten Anteil das Vitamin C, ebenso die B-Vitamine wie B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 (Niacin), und B9 (Folsäure). Zu guter Letzt Mineralstoffe und Spurenelemente.

Auszüge aus Holunderblüten und Königskerzenblüten vervollständigen unsere Rohstoffliste.
Unsere Sanddorncreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie gehört zu den nährenden Feuchtigkeitscremes, bestens bei kaltem Extrem- oder Sonnen(schein)wetter und sowohl im Winter, wie auch im Sommer sind die Sanddornauszüge durch den Carotinoiden- bestandteil UV hemmend und dadurch auch leicht tönend. Beste Pflege, wenn man sich den ganzen Tag im Freien aufhält.
Der Duft ist sanft blumig durch die Magnolien- u. Lavendelblüte mit feinen frischen und aromatischen Nuancen.

Bestandteile: Quellwasser, Sanddornursaft*, Jojobaöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Sanddornfruchtfleischöl*, Sanddornkernöl*, Rizinusöl*, Kakaobutter*, pflanzl. Glycerin*, Öko-Weizendestillat, Königskerzenblüten*, Holunderblüten*, Weihrauch*, Koriander*, Myrtenstrauch*,  Lavendel*, Magnolienblüte, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI: Aqua, Hippophae rhamnoides fruit juice, Simmondsia chinensis seed oil, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Hippophae rhamnoides fruit oil and kernel oil, Ricinus communis seed oil, Theobroma cacao butter, Glycerin, Alcohol, Verbascum phlomoides,, Sambucus nicra, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract,
- Limonene, Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (15)

5/5
(15)

5 Sterne
15
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Sanddorn und Lavendel
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Diese reichhaltige Creme duftet bezaubernd nach Blüten und Lavendel. Das ist mal was anderes. Die Pflegewirkung ist sehr gut und die Haut freut sich über die vielen Vitamine. Mein Gesichtshaut ist glatt, prall und strahlt.
Eine preiswerte, aber sehr gute Alternative, wenn ich mir die teureren Cremes von Maienfelser mal nicht leisten kann.

Sabine D., 30.06.2017
Super auch bei Neurodermitis
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut ist genährt, elastisch und überhaupt nicht trocken. Selbst nach einem langen Tag fühlt sich meine Haut noch frisch an und ist nicht ausgetrocknet. Ich bin extrem begeistert, weil ich eine sehr sensible Haut habe (Neurodermitis) und bisher keine Creme ein entspanntes Gefühl gab. Ich kann sie absolut empfehlen.

Anita H., 19.06.2020
Tolle, angenehme und schöne Creme
5 von 5

Habe diese Creme schon sehr oft nachgekauft. Sie verleiht einen wunderschönen Teint und pflegt und schützt meine inzwischen ziemlich feuchtigkeitsarme Haut sehr gut. Ich liebe auch die Konsistenz sehr. Gehört fest in mein Lieblings-Pflegeprogramm. Bitte nie aus dem Sortiment nehmen!

Patricia K., 12.07.2020
Mein absolutes Winterhighlight!
5 von 5

Ob für das Gesicht, die Füße oder Hände...diese Creme ist einfach wunderbar, spendet reichlich Feuchtigkeit und zieht dennoch rasch in die Haut ein. Hatte diesen Winter noch keine Probleme mit meiner in der kalten Jahreszeit häufig aufspringenden Haut auf dem Handrücken...dank Verwendung dieser tollen Creme. Und dass sie auch noch einen angenehmen, leicht fruchtigen Duft verströmt, der an den Sommer erinnert, ist ein weiterer Pluspunkt, der die Sanddorncreme derzeit zu meinem Favoriten macht!

Barbara K., 07.01.2023
Reichhaltig und dabei leicht - tolle Creme ♥
5 von 5

Ich habe mir diese Creme bestellt, weil mein Favorit Kamille Hamamelis nicht lieferbar war.

Ich bin sowas von mega positiv überrascht.
Meine Haut liebt diese Creme!
Sie ist sehr reichhaltig und pflegend - aber dabei überhaupt nicht schwer.
Wow - das haben sie echt gut hinbekommen - ich habe mir gerade wieder 2 Pötte nachbestellt.

Von mir eine absolute Empfehlung - meine Haut ist übrigens Ü 50. ;-D

Sonja K., 09.09.2023
Einträge 11 – 14 von 14
Loading ...