Sanddornvollöl BIO - Cuvée

Abfüllung
ab 24,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Hippophae rhamnoides

- Deutschland



Hier möchten wir Ihnen eine Mischung aus den unterschiedlichen Sanddornölen und aus unterschiedlicher Herstellung anbieten.

Beinhaltet zu jeweils 25 %:
- Sanddornfruchtfleischöl BIO, gepresst
- Sanddornfruchtfleischöl BIO CO 2
- Sanddornkernöl BIO, gepresst
- Sanddornkernöl BIO CO 2

100 % pur ohne weitere Vermischung eines anderen Pflanzenöls. Hier sind sowohl die Alpha-Linolensäure, als auch die Palmitoleinsäure in ausreichendem Maße vorhanden.

Bewertungen (2)

5/5
(2)

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Exzellent
5 von 5

Sehr gutes Pflegeöl. Färbt die Haut leicht gelb, obwohl das Öl selber rot ist, daher besser abends verwenden. Man kann es gut mit Arganöl, Cacayöl, Hagebuttenkernöl usw. mischen oder pur auftragen. Mische es meistens mit Hagebuttenkernöl. Sehr intensiver Duft, intensive Farbe, feine Textut, zieht schnell ein. 20ml reichen zwar eine Weile (nur Gesicht), aber empfehle die 60ml Einheit, welche ich mir zusätzlich bestellt habe. Bin gerne etwas großzügig und nutze pro Pflegevorgang 6-10 Tropfen und will nicht alle zwei Wochen bestellen. Dieses Öl ist Kapital!

@Maienfelser: Die Tropfvorichtung an euren Fläschchen ist nicht ideal. Diese sorgt zwar für absolute Sparsamkeit, aber die 20ml Fläschchen kann man nur ohne Nervenzusammenbruch nutzen, wenn man die Tropfvorichtung entfernt. Eine Pipette wäre empfehlens- und wünschenswert bzw. sollte es möglich sein optional bei einer Bestellung wählen zu können, evtl. mit Aufpreis. Die Tropfvorichtung an euren 50ml Flaschen hingegen ist einwandfrei.

Adam K., 07.12.2019
Wunderbar
5 von 5

Ich liebe dieses Öl und nutze es sogar morgens gemischt oder auch pur auf hydrolatfeuchter Haut.
Ich nehme vo 10 ml Pipettenflaschen ( welche man überall bekommt )das obere Teil ab und schraubte es auf die 20 ml Flasche. Passt perfekt und es lässt sich leichter dosieren.
Schön wäre natürlich, wenn es möglich wäre dies gleich so anzubieten.
Vielen Dank ihr Lieben für eure wunderbar pflegenden Produkte

Beate S., 10.12.2019
Loading ...