Schnupperbox "Usbekistan"

57,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
nicht lieferbar

Beschreibung

Schnupperbox (handgeschöpftes Papier von Nepal) von 10 verschiedenen Usbekistan – Ölen Aus den unberührten Steppen von Tien Shan und dem Alai Gebirge stammen diese wundervollen ätherischen Öle.

Handgesammelt.

Bio zertifiziert.

Schnupperbox "Usbekistan", je 1 ml Glasfläschchen, Set in einer schönen Pappbox:

  • Alai - Angelica,
  • Alai - Thymian,
  • Alai - Bergartemisia,
  • Alai - Origanum,
  • Alai - Wacholderbeeren,
  • Alai - Blaurate,
  • Alai - Schafgarbe,
  • Alai - Johanniskraut,
  • Alai - Pers. Artemisia,
  • Alai - Galbanum.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Etwas ganz Besonderes
5 von 5

Ich liebe die Box und habe mir gerade eine weitere bestellt. Die erste habe ich schon lange und ich bin heute nicht drum herum gekommen, die Öle zu verarbeiten. Ich freue mich jedesmal darauf die Schachtel öffnen und den Duft zu riechen.
Ich beträufelt Stofftaschentücher mit jeweils 1Tropfen ätherischem Öl (hier habe ich gemischt) und bewahre sie in einer Dose auf. Solche Taschentücher zu verwenden ist purer Luxus! sonst nehme ich gerne Zirbelkiefer, Zeder, Eine Mischung aus Rosmarin, Salbei und Lavendel oder eine Mischung aus Blütenölen.

Nicole B., 05.01.2022
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...