Sternzeichenparfüm Fische

20. Februar bis 20. März


20,00 €
2.000,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
nicht lieferbar

Beschreibung

Fische

20. Febr. bis 20. März

Jahreszeit: Winterende

Planetenherrscher: Neptun

Element: Wasser

Farbe: Rosa, algengrün (blasse, fließende Farben)

Edelsteine: Jade, Alabaster, Türkis, heller Amethyst.

Erlöst: Suche nach Ganzheit. Idealismus, Sensibilität, Phantasie, allumfassendes Mitgefühl, Intuition.

Unerlöst: Selbstzerstörende Fluchttendenzen, vor Verantwortung

ausweichen, Haltlosigkeit, Weigerung, sich seiner Motive bewusst zu

werden und sich auf irgendetwas einzulassen.

Impressionen / Stimmungsbilder:

Traumland der Phantasie. Sich in den Fluss gleiten lassen. Im Fließen verlieren – uferlos, grenzenlos. Schlingpflanzen, die wie Nixenhaare in der Strömung wehen. Duft nach Gräsern, Moos und Farnen verbreiten ihr belebendes Aroma nach unergründbaren Tiefen. Ich bin allein, eins mit dem All, alles ist in mir.


Bewertungen (3)

4.5/5
(3)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Phantastischer Duft!
5 von 5

Also ich liebe ihn - schon sehr lange! Zum Glück hat er eine gleichbleibende Qualität, obwohl er in Mini-Nouancen schon mal ein klitzekleines bisschen variieren kann! Herrlich frischer Duft, zitronisch-frisch mit viel Geheimnis... oder so ähnlich!

Ursula N., 04.03.2020 Verifizierter Kauf
Wunderbarer Duft
5 von 5

Endlich habe ich mich getraut und was für ein komlexer und runder Duft. Am Anfang zitronig frisch, auf der Haut dann weiche und sanfte Dufterlebnisse, die mir gleich Geborgenheit schenkten. Danke, liebe Maienfelseer, für diesen tollen Duft!

Petra M., 03.01.2021 Verifizierter Kauf
Tolles Parfüm!
4 von 5

Ich bin total begeistert! Der Duft braucht etwas Zeit um sich zu entfalten. Tatsächlich riecht es erst zitronig, das Endergebnis lässt sich schwer beschreiben. Ich würde sagen, würzig aber doch frisch. Passend zum Winterende. Auch wunderbar als Geschenkidee geeignet.

Lara H., 01.04.2021 Verifizierter Kauf
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...