Sternzeichenparfüm Wassermann

21. Januar bis 19. Februar


20,00 €
2.000,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
nicht lieferbar

Beschreibung

Wassermann


21. Jan. bis 19. Febr.

Jahreszeit: Hochwinter

Planetenherrscher: Uranus (Saturn)

Element: Luft

Farbe: Eisblau (metallische Farben)

Tag: Samstag

Edelsteine: Türkis, heller Aquamarin

Erlöst: Einfallsreichtum, die Welt durch Geistesblitze und Erfindungen aus den Angeln heben, Achtung der Freiheit, Wahrheitssuche.

Unerlöst: Rebellion, rastlose Ungeduld, Nervosität, Willkür, Gefühlskälte.

Impressionen / Stimmungsbilder:

Klirrende Winterluft voller Eiskristalle, in denen sich das Licht bricht. Durch trockenen luftigen Schnee tanzen, springen. Als Clown seine Narrenfreiheit genießen. Das Flair einer frischen Prise. Frei wie ein Vogel.


Bewertungen (3)

5/5
(3)

5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Smoother Wacholderduft
5 von 5

Sehr hübsche, edle Verpackung in wertiger dunkelblauer Schachtel. Der Duft ist wie beschrieben, kühl und hell.
Meiner Wahrnehmung nach Wacholder, Wacholderbeeren und Wacholderzweige/ - holz. Das Frische weicht bald einem milden Holz-Erde-Duft, der sehr an den Geruch erinnert, den man an den Händen hat, nachdem man den ganzen Tag im Freien unterwegs war. Sehr natürlich. Die ganze Mischung ist sehr weich, rund und elegant. Leider verfliegt sie schnell.

Nina K., 21.01.2021 Verifizierter Kauf
Unglaublich!
5 von 5

Das Sternzeichenparfum löst in mir ein wunderbares Gefühl von Sicherheit und Erdung hervor. Ich fühle mich selbstbestimmt und selbstbewusst :) LOVE IT

Chantal B., 27.04.2021 Verifizierter Kauf
part of who I am
5 von 5

Ich verwende das Wassermannparfum nun sicher schon ein knappes Jahrzehnt und es ist wirklich Teil meines persönlichen Dufts geworden. Dass es schnell verfliegt, kann ich nicht bestätigen. Tatsächlich erlebe ich regelmäßig, dass Leute an mir herumschnuppern und mich fragen, was das für ein toller Pachouliduft ist. Es ist in dem praktischen Roller außerdem mehr als ergiebig - obwohl ich es fast täglich verwende, komme ich mit einem Fläschchen gut drei bis vier Monate aus! I love it - wouldn´t wanna miss it!

Isis v., 01.07.2021 Verifizierter Kauf
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...