Stiefmütterchen Creme Probiergröße (7 ml)

Eine sanft pflegende Feuchtigkeitscreme für Babys zarte Gesichtshaut. Auch für reife Altershaut geeignet. Nur das Mildeste und Sanfteste an Zutaten, fein abgestimmt, bietet diese reizarme Feuchtigkeitscreme natürlichen Schutz und gute Pflege.


Abfüllung
7,00 €
1.000,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Eine sanft pflegende Feuchtigkeitscreme für Babys zarte Gesichtshaut. Auch für reife Altershaut geeignet. Nur das Mildeste und Sanfteste an Zutaten, fein abgestimmt, bietet diese reizarme Feuchtigkeitscreme natürlichen Schutz und gute Pflege.

Stiefmütterchen- und Schachtelhalmauszüge mit hohem Kieselsäuregehalt nähren die Haut. Nur Jojobaöl bio als Basisöl, die gut verträglichen Konsistenzgeber der essbaren Shea- u. Kakaobutter und minimaler Zusatz von feinem Lavendelöl und dem echten Sandelholzöl vervollständigen die Zutatenliste.


Ingredients (INCI): Aqua, Simmondsia chinensis seed oil*, Theobroma cacao seed butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Butyrospermum parkii butter*, Alcohol*, Viola tricolor extract*, Equisetum arvense extract*, Boswellia carterii gum extract, Uncaria tomentosa extract, Glycerin*, Citrus grandis seed extract, Lavandula angustifolia oil*, Santalum album oil. - - - Limonene, Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Sheabutter *, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat*, Stiefmütterchen*, Schachtelhalm*, Weihrauch*, Una de Gato, pflanzliches Glycerin*, Lavendel*, echtes Sandelholz, Grapefruitkernextrakt.* aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (10)

4.5/5
(10)

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Lieblingscreme
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Obwohl ich auch fast alle anderen Maienfelser Cremes sehr gern mag und gut vertrage, ist die Stiefmütterchen Creme meine Lieblingscreme. Sie duftet sehr dezent, lässt sich wunderbar auftragen und ist für meine trockene, zu Neurodermitis neigende Haut im Gesicht nicht nur absolut verträglich, sondern pflegt sie auch hervorragend. Meine Haut ist mit dieser Creme weich, entspannt und ohne jede Reizung oder Entzündung. Ein unbedingtes Nachkaufprodukt für mich.

Karin F., 05.08.2016
leider unverträglich
3 von 5

Ausgerechnet mit dieser als mild beschriebenen Creme kam meine Haut überhaupt nicht klar. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Der Duft ist speziell, aber durchaus angenehm. Meine Haut reagierte leider sehr gereizt, rötete sich und juckte und spannte.

Melanie R., 30.10.2016
Rettung für allergische Haut
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Meine Haut reagiert auf jede konventionelle Kosmetik allergisch und auch mit Naturkosmetik wird es immer schwieriger. Selbst auf Cremes mit minimaler Anzahl an Inhaltsstoffen reagiere ich im Gesicht. Wenn ich akut Ausschlag habe hilft nur Siefmütterchentee.... Und diese Creme! Aber auch für den Alltag prima: pflegt sehr gut, ist nicht zu schwer und der Geruch ist angenehm.

Die anderen Cremes von Maienfelser vertrage ich im Alltag auch gut. Die abheilende Wirkung beim aktuen Ausschlag hat bei mir nur die Stiefmütterchencreme.

Anne L., 03.05.2018
Super bei trockener Haut
5 von 5

Ich muss mich den anderen positiven Bewertungen anschließen! Ich habe meine zwei handgroßen trockenen, juckenden und aufgekratzten Hautbereiche mit dieser Creme in den Griff bekommen (was ich mit Cortison nicht erreichte!) Im Wechsel tut mir auch die Mammutcreme und Kamille-Hamamelis Creme gut! Alles tolle Produkte!

Claudia R., 29.02.2020
Tolle Creme
5 von 5

Ich habe diese Creme zur Geburt meiner zweiten Tochter geschenkt bekommen (wie auch andere Produktw von Maienfelser, von denen ich restlos begeistert bin). Diese Creme ist hervorragend, sie ist leicht, gut verträglich, hilft sehr gut bei gelegentlich trockenen Bäckchen, wie auch an anderen Stellen, zudem duftet sie gut und hat eine angenehme Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt. Vor der Creme sprühe ich ein leichtes Rosenhydrolat auf und klopfe es ein. Werde für meine Kinder keine andere Creme mehr verwenden! :)

Aylin Y., 08.10.2020
Exzellente Creme
5 von 5

Ich habe nun schon unfassbar viele Cremes ausprobiert. Auch von Maienfelser sind schon einige dabei. Aber diese ist mit großem Abstand die Beste! Ich habe sehr empfindliche, trockene und gerötete Haut.
Die Creme ist leicht, lässt sich super verteilen und vor allem vertrage ich sie hervorragend. Wenn ich sie mal nicht draufmache, dann merke ich das spätestens nach 20 Minuten, denn dann fängt mein Gesicht sehr stark zu spannen an. Das einzige Manko für mich ist der Duft. Ich bin kein Freund von Lavendel und auch wenn man es nur dezent riecht, ist es gewöhnungsbedürftig für mich gewesen. Aber das ist ja eine absolute Geschmackssache. Trotzdem habe ich sie gerade wieder bestellt. Die Pflegeeigenschaften sind einfach unübertroffen.

Antje J., 22.10.2020
Super zufrieden
5 von 5

Die Stiefmütterchen-Creme hat mir sehr gut und innerhalb von wenigen Wochen geholfen mein seborrhoisches Ekzem an den Augen und Ohren zu behandeln. Schon mit der Probiergröße ist es ganz verschwunden und ich habe keine Beschwerden mehr. Meine Haut hat sich wieder beruhigt. Ich bin so froh, dass ich auf synthetische Stoffe verzichten und alles mit dieser natürlichen Creme hinbekommen habe.
Die Creme ist hat eine leicht feste Konsistenz, was sie angenehm zum Auftragen und Einmassieren macht. Ich finde sie riecht erstaunlich frisch, ein bißchen „kräuterig“ und sanft blumig. Mir gefällt dieser Duft gut. Ich bin wunderbar zufrieden mit der Stiefmütterchen-Creme und kann sie sehr empfehlen.

Alexandra K., 24.02.2021
~ nicht so ganz mein Fall ~
3 von 5

Ich habe mir diese Creme bestellt, weil mein Favorit Kamille Hamamelis nicht lieferbar war.

Leider ist das Hautgefühl für mich nicht so angenehm.
Es fühlt sich nach dem Auftragen wie eine Schicht an - wie versiegelt.

Ich werde die Creme nicht im Gesicht aufbrauchen - für die Hände ist sie eine Wucht.

Sonja K., 09.09.2023
Stiefmütterchencreme - große Liebe (mit kleiner Einschränkung)
5 von 5

Mit Hilfe dieser Creme bekomme ich offenbar endlich zwei schuppige Stellen an den Mundwinkeln in den Griff (bei denen ich von Bepanthen über diverse Öle bis zum Auftupfen von Honig einiges probiert habe)! Im großflächigen Dauergebrauch fürs Gesicht zeigen sich leider doch nach ein paar Tagen kleine Unreinheiten, daher bleibe ich beim sparsamen Einsatz um die Mundwinkel und ein kleines Döschen möchte ich immer im Haus haben. Den Duft finde ich Hammer!!! Ein ganz intensiver Landelgeruch, der mich beim Öffnen schlagartig in ein riesiges Lavendelfeld in der Provence versetzte.

Petra N., 08.11.2023
Perfekt für meine superempfindliche reife Haut
5 von 5

Nachdem meine Haut überhaupt nichts mehr vertragen hat, habe ich mit der Stiefmütterchen-Creme nun endlich die perfekte Creme gefunden. Die Konsistenz ist perfekt - die Creme liegt nicht schwer auf der Haut, trotzdem ist sie reichhaltig genug für meine reife Haut. Ich habe auch den Eindruck, dass die Haut bei längerer Verwendung (ich bin inzwischen beim zweiten Tiegel) wieder besser genährt und dadurch glatter ist. Und der Duft ist ein Traum - er vermittelt absolutes Wohlgefühl, ist aber trotzdem sehr dezent.
Ich hoffe sehr, dass diese Creme weiterhin im Sortiment bleibt.

Brigitte P., 24.02.2024
Loading ...