Stiefmütterchen Creme Probiergröße (7 ml)

Eine sanft pflegende Feuchtigkeitscreme für Babys zarte Gesichtshaut. Auch für reife Altershaut geeignet. Nur das Mildeste und Sanfteste an Zutaten, fein abgestimmt, bietet diese reizarme Feuchtigkeitscreme natürlichen Schutz und gute Pflege.


Abfüllung
7,00 €
1.000,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Dose

Beschreibung

Eine sanft pflegende Feuchtigkeitscreme für Babys zarte Gesichtshaut. Auch für reife Altershaut geeignet. Nur das Mildeste und Sanfteste an Zutaten, fein abgestimmt, bietet diese reizarme Feuchtigkeitscreme natürlichen Schutz und gute Pflege.

Stiefmütterchen- und Schachtelhalmauszüge mit hohem Kieselsäuregehalt nähren die Haut. Nur Jojobaöl bio als Basisöl, die gut verträglichen Konsistenzgeber der essbaren Shea- u. Kakaobutter und minimaler Zusatz von feinem Lavendelöl und dem echten Sandelholzöl vervollständigen die Zutatenliste.


Ingredients (INCI): Aqua, Simmondsia chinensis seed oil*, Theobroma cacao seed butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Butyrospermum parkii butter*, Alcohol*, Viola tricolor extract*, Equisetum arvense extract*, Boswellia carterii gum extract, Uncaria tomentosa extract, Glycerin*, Citrus grandis seed extract, Lavandula angustifolia oil*, Santalum album oil. - - - Limonene, Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Sheabutter *, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat*, Stiefmütterchen*, Schachtelhalm*, Weihrauch*, Una de Gato, pflanzliches Glycerin*, Lavendel*, echtes Sandelholz, Grapefruitkernextrakt.* aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (10)

4.5/5
(10)

4 Sterne
3 Sterne
2
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Lieblingscreme
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Obwohl ich auch fast alle anderen Maienfelser Cremes sehr gern mag und gut vertrage, ist die Stiefmütterchen Creme meine Lieblingscreme. Sie duftet sehr dezent, lässt sich wunderbar auftragen und ist für meine trockene, zu Neurodermitis neigende Haut im Gesicht nicht nur absolut verträglich, sondern pflegt sie auch hervorragend. Meine Haut ist mit dieser Creme weich, entspannt und ohne jede Reizung oder Entzündung. Ein unbedingtes Nachkaufprodukt für mich.

Karin F., 05.08.2016
leider unverträglich
3 von 5

Ausgerechnet mit dieser als mild beschriebenen Creme kam meine Haut überhaupt nicht klar. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Der Duft ist speziell, aber durchaus angenehm. Meine Haut reagierte leider sehr gereizt, rötete sich und juckte und spannte.

Melanie R., 30.10.2016
~ nicht so ganz mein Fall ~
3 von 5

Ich habe mir diese Creme bestellt, weil mein Favorit Kamille Hamamelis nicht lieferbar war.

Leider ist das Hautgefühl für mich nicht so angenehm.
Es fühlt sich nach dem Auftragen wie eine Schicht an - wie versiegelt.

Ich werde die Creme nicht im Gesicht aufbrauchen - für die Hände ist sie eine Wucht.

Sonja K., 09.09.2023
Loading ...