Strafföl

Eine ausgewählte Komposition von Naturölen stärkt das Bindegewebe, strafft die Hautpartien und sorgt für einen ausreichenden Schutz. Bestens geeignet bei Schwangerschaftsstreifen am Bauch und zur Straffung der Brust nach dem Abstillen.


Abfüllung
ab 4,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Aus dem großen Garten der 'Mutter Natur' gibt es viele reichhaltige Schätze für das Wohl unserer Mütter. Die äußerst effektive Pflegewirkung der fetten Pflanzenöle helfen der Haut, sich nach der anstrengenden Schwangerschaft zu erholen und zu regenerieren. Eine ausgewählte Komposition von Naturölen stärkt das Bindegewebe, strafft die Hautpartien und sorgt für einen ausreichenden Schutz. Bestens geeignet bei Schwangerschaftsstreifen am Bauch und zur Straffung der Brust nach dem Abstillen.

Neu dazu: Pracaxiöl (siehe Info fette Öle 'Pracaxiöl') aus dem Amazonasgebiet, bei Indios altbekannt in dieser traditionellen Anwendung. Des Weiteren Gänseblümchenöl. Die Anwendung geht bei uns zurück bis ins Mittelalter, traditionell zur Straffung und Stärkung der Haut.


Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil, Centella asiatica with Sesamum indicum seed oil, Borago officinalis seed oil, Pentaclethra macroloba seed oil, Hippophae rhamnoides seed oil, Bellis perennis with Sesamum indicum seed oil, Natural parfum
- Limonene, Citronellol, Citronellal, Geraniol, Linalool, Farnesol, Geranial, Neral  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Jojobaöl*, Indisches Wassernabelkrautöl (Brahmiöl), Borretschsamenöl*, Sanddornkernöl*, Pracaxiöl, Gänseblümchenöl*. Ätherische Essenzen aus Rosengeranie*, Zypresse*, Lemongras*, Ravensara aromatica*. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

sehr zu empfehlen
5 von 5

es wirkt und pflegt super.
ich benutze es auch für das gesicht...solo..oder gemischt mit anderem öl,bin begeistert...

.,17.06.2017
Sehr gutes Öl
5 von 5

Hilft bei Cellulitis, riecht sehr angenehm, empfehlenswert.

.,15.07.2017
Haut ist praller!
5 von 5

Ich hab das Gefühl meine Cellulite ist etwas besser geworden. Auf jeden Fall pflegt es die Haut wunderbar und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Ich benutze es zusammen mit der Körperlotion (neutral), weil man Öle ja nie auf trockene Haut auftragen soll und ich dann auch sparsamer damit umgehen kann. Und es wirkt auch in der verdünnten Form. Ich lasse nichts anderes mehr auf meine Haut.

.,19.06.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...