Thymian- Rosen-Thymianwasser

Sanft und weich im Duft mit Nuancen von Rosen. Schönes Duftbouquet.


Rosen-Thymianwasser
13,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Thymus vulgaris sp.

- Provence



Von außen kaum vom normalen Thymian zu unterscheiden, merkt man es jedoch gleich am Duft. Dieser Rosenthymian enthält einen hohen Anteil an Linalool und Geraniol und weniger Thymol. Dadurch auch viel verträglicher. Sanft und weich im Duft mit Nuancen von Rosen. Schönes Duftbouquet.

Ingredients (INCI): Thymus vulgaris sp. herb water.
- Linalool, Geraniol, Thymol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

frisch rund rosig
5 von 5

zuerst war ich etwas enttäuscht weil ich gehofft hatte dass es kräftig nach thymian riecht, aber inzwischen gibt es fünf Sterne, weil der Duft wirklich sehr angenehm und besonders ist, mild aber auch kräftig in der Intensität Auch meine Katze mag es.

.,08.03.2021
Loading ...