Thymianwasser fine Cuvée

Dieses Thymianhydrolat besteht aus vielen verschiedenen Thymiansorten.


Abfüllung
ab 11,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Thymus vulgaris ssp.

- Maienfelser Bergkräutergarten

- Provence



Dieses Thymianhydrolat besteht aus vielen verschiedenen Thymiansorten. Dominierend ist der kleine, hoch aromatische wilde Thymian aus der Provence und verschiedene andere Thymianarten aus unserem Bergkräutergarten. Als Gesichtswasser hervorragend bei fettiger, großporiger Haut (Mitesser). Als Duftwasser und Raumparfüm zeigt es seine große antibakterielle Wirkung zur Reinigung der Luft, somit bestens geeignet für Räume mit Menschenansammlungen, Krankenzimmer etc. Und 'last but not least' liebe ich persönlich den typisch würzigen Thymianduft sehr.


Ingredients (INCI): Thymusvulgaris flower/ leaf/ stemwater.
- Linalool, Geraniol, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wunderbares Hydrolat
5 von 5

Ich bin total begeistert von dem frischen Duft und dem erfrischendem Hautgefühl. Angewendet habe ich es am Morgen und am Abend. Das Hautgefühl ist angenehm weich und fühlt sich erfrischt an. Ich bin begeistert!

.,16.02.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...