Vetiver - französische Seife

Ein hervorragender Duft für eine Seife. Balsamisch, erdig mit moschushaften Untertönen.


Größe
5,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Ich liebe den Duft des Vetivergrases, balsamisch, erdig mit moschushaften Untertönen. Ein hervorragender Duft für eine Seife.


Bestandteile: Mit Palmöl*, Olivenöl*, Sheabutter*, Sonnenblumenöl*, Vetiver*, Rosmarin*.
* aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Wunderbar authentischer Vetiverduft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Wer Vetiver mag, muss einmal diese Seife ausprobieren! Sie duftet wunderbar klar und authentisch danach, pflegt gut und liegt angenehm in der Hand.

Karin F., 11.08.2016
Gut verträglich, und riecht stark nach Vetiver
5 von 5

Auch diese Seife vertrage ich neben der Himalaya-Weihrauchseife sehr gut auf der Haut, was ungewöhnlich ist. Aber im Gegensatz zur Weihrauchseife riecht die Vetiver-Seife auch sehr intensiv und angenehm nach dem Namensgeber, nämlich Vetiver. Das ist definitiv meine neue Lieblingsseife.

Alexander S., 15.02.2019
Loading ...