Walking Fußpflegecreme (35 ml)

Auch für die Füße, die oftmals in der Hautpflege zu kurz kommen, gibt es eine wohltuende Creme. Sie stärkt, erfrischt und entspannt die Haut durch wertvolle pflanzlichen Zutaten.


Abfüllung
22,50 €
642,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Auch für die Füße, die oftmals in der Hautpflege zu kurz kommen, gibt es eine wohltuende Creme. Sie stärkt, erfrischt und entspannt die Haut durch wertvolle pflanzlichen Zutaten. Allen voran das Rizinusöl, das die Haut spürbar weicher macht und ihr mehr Elastizität gibt, das 'Forahaöl' aus Madagaskar und das Andirobaöl aus Südamerika sorgen für eine Rundumpflege der Füße.

Wohltuende und nährende Pflege erreichen wir weiterhin mit Auszügen aus Hirtentäschel, Kamille, Ringelblume und Gundermann. Gundermann ist seit der Antike bekannt und hoch geschätzt. Man sieht es dieser unscheinbaren Pflanze gar nicht an, was für ein Kraftpotential in ihr steckt. Den hohen Feuchtigkeitsgehalt bekommen wir vom Aloe-Ursaft. Der frische Duft stammt von den Waldbäumen Latsche, Fichte und Zypresse und auch die Immortelle gibt ihr Bestes mit ihrem wertvollen altbewährtem Öl.
Es ist inzwischen ein Geheimtip, dass die Walking Creme auch in anderen Bereichen eingesetzt werden kann. So gibt es ein positives feed back von Kunden, die diese Creme bei Rückenschmerzen zur Lockerung und Entspannung benutzt haben und sehr zufrieden waren. Weitere Anwendungsbeispiele unterliegen Ihrer Kreativität.


Bestandteile: Quellwasser, Rizinusöl*, Jojobaöl, Andirobaöl, Foharaöl, Sheabutter, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter*, Aloe-Ursaft*, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Gycerin, Kamille*, Zinnkraut*, Ringelblumen*, Hirtentäschel, Una de Gato, Myrrhe, Gundermann, Latschenkiefer, Fichte, Geranium*, Ravensara*, Rosmarin*, Zypresse*, Teebaum*, Pfefferminze*, Immortelle*, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI: Aqua. Ricinus communis seed oil, Simmondsia chinensis seed oil, Carapa guaianensis seed oil, Calophyllum inophyllum seed oil, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter), Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Theobroma cacao butter, Aloe barbadensis juice, Alcohol, Glycerin, Chamomila recutita, Equisetum arvense, Calendula officinalis, Capsella bursapastoris, Uncaria tomentosa, Commiphora myrrha gum, Glechoma hederacea, Natural Parfume, Citrus grandis seed extract
- Limonenen, Citronellol, Geraniol, Linalool, Eugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (3)

5/5
(3)

5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Pflege, Duft und Stärkung
5 von 5

Ich persönlich schätze den Fußbalsam wegen seiner hervorragenden Pflege, er macht die beanspruchte Haut sehr geschmeidig, erfrischt müde Beine und duftet herrlich. Nach dem Fußgeist aufgetragen hält das erfrischende Gefühl sehr lange an, was für eine Wohltat!

Birthe H., 16.11.2017
aller-beste Fußcreme
5 von 5

Der Duft ist hervorragend, erfrischend und beruhigend zugleich. Die Creme ist reichhaltig, zieht schnell ein und pflegt nachhaltig. Deshalb bleibt es bei mir meist nicht bei den Füßen...ich massiere sie auch in die Waden ein laugh Das Gefühl auf der Haut ist einfach wunderbar!!

Karin G., 07.07.2018
Pflege und Erfrischung
5 von 5

Ich hab früher hauptberuflich gekellnert und diese Creme ist nach vielen Stunden auf den Beinen echt eine Wohltat, erfrischend, kühlend und auch bestens geeignet um müde Füße etwas zu massieren. Kellnern tu ich zwar nicht mehr, aber diese Creme ist fixer Bestandteil meiner Kosmetikausstattung. Absolut zu empfehlen!

Isis v., 01.07.2021
Loading ...