Weihrauch Creme Probiergröße (7 ml)

Edle Feuchtigkeitscreme mit viel Weihrauch und etwas Myrrhe bei sensibler, empfindlicher Haut. Auch gut bei Mischhaut mit Pickeln und Mitessern.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Dose

Beschreibung

Diese besondere Creme hatten wir vor einigen Jahren schon mal im Programm. Unvergessen, da immer wieder Anfragen kamen ist sie nun wieder mit kleinen Erneuerungen im Programm.
 
Edle Feuchtigkeitscreme mit viel Weihrauch und etwas Myrrhe bei sensibler , empfindlicher Haut. Zieht gut ein und klebt nicht.
Hervorragend bei fetter Haut und Mischhaut mit Pickeln und Mitessern. Eigentlich die Anti-Pickel Creme Nr. 1 wie uns viele Kunden inzwischen bestätigen.

Der Duft ist frisch, harzig, balsamisch.  
 


Bestandteile: Quellwasser, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, Weihrauch, Myrrhe, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau
INCI: Aqua, Simmondsia chinensis seed oil, Theobroma cacao seed butter, Methyl Glucose Sesquisterate / Sorbitan Triolate, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter), Alcohol, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Limonene, Eugenol, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (15)

5/5
(15)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Gute Pflegewirkung und riecht toll!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich mag es, dass Maienfelser Produkte herstellt, die man so woanders überhaupt nicht bekommt! Ich habe jedenfalls noch nirgendwo anders eine Weihrauchcreme gesehen. Ich mag den zarten Weihrauchduft und benutze die Creme im Wechsel mit der Morgentau-Creme und dem Midlife-Gesichtsöl. Absolute Kaufempfehlung!

Annette Z., 19.06.2016
Anitfalten
5 von 5

Ich liebe diese Creme, ihren zarten Geruch, die mousseartige leichte Konsistenz. Wenn ich sie auf meine Hände auftrage, erscheint die Haut sofort glatter und frischer. Derzeit ist sie meine bevorzugte Gesichtstagespflege. Die Gesichtshaut entspannt sich spürbar und wird feiner. Zieht rückstandslos ein und Makeup lässt sich problemlos darüber auftragen. Ich trage sie sogar manchmal auf die Augenpartie auf, bisher ist nie etwas ins Auge gezogen. Freue mich sehr, wenn es wieder Nachschub gibt. Kostbare, feine Handwerksarbeit.

Ruth J., 04.03.2022
Heilungscreme für Rosazea mit Akne Haut.
5 von 5

Mit meiner Bewertung habe ich extra drei Monaten gewartet, um diese Creme gut austesten zu können.
Seit dem ich Pille absetzt hatte, habe ich immer nur in einem Bereich auf dem Gesicht Pusteln bekommen, welche sehr weh getan haben und schließlich hat es zu Rötungen geführt. Mein Hautarzt stellte fest, dass es Rosazea ist.
Über Weihrauch mit Myrrhe war ich früher nur im Bibel informiert.
Nachdem ich diese Creme zufällig im Internet gefunden sowie gute Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich für diese tolle Creme.
Diese Creme ist sehr stark desinfizierend, entzündungshemmend. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, fettet nicht und riecht sehr nach Weihrauch. Dieses Parfum riecht nach Paradies, sehr besonders. Es beruhigt Nerven, wirkt anti depressiv. Mit jeder Anwendung werden die Poren immer mehr reiner sowie verkleinern sich auch die Rötungen mit der Pusteln verschwinden.
Laut wissenschaftlicher Untersuchung wurde festgestellt,dass Weihrauch dank seiner Boswellia Säure sehr stark entzündungshemmend und desinfizierend wirkt. Diese Säure bekämpft sogar Hautkrebs laut wissenschaftlicher Untersuchung.
Nach drei Monaten Anwendung ist meine Haut reiner geworden, fettet nicht mehr so wie früher.
Auch sehr wichtig ist, dass in dieser Creme alle Öle kaltgepresst sind. So können alle wichtigen Mineralien mit den Vitaminen aufbewahrt werden. Dies ist auch sehr wichtig für gesunde Haut!
Herzlichen lieben Dank für diese tolle Creme!
LG
Tamila Freymann

Tamila F., 25.01.2023
Wunderbare Creme
5 von 5

Nun habe ich diese Creme seit ca. 8 Wochen in Gebrauch und sie scheint die erste und bisher einzige zu sein, auf die meine Haut (reif, empfindlich und immer noch in der Lage, Unreinheiten zu produzieren) nicht doch früher oder später mit Irritationen reagiert. Ich empfinde sie als sehr nährend und setze sie bevorzugt als Nachtcreme ein; morgens fühlt sich die Haut dann wunderbar glatt und entspannt an. Unterlagerungen haben sich deutlich reduziert; Rötungen sind deutlich gemildert. Bin sehr zufrieden!

Petra N., 16.09.2023
beste Creme
5 von 5

Super Creme. Nach dem Eincremen habe ich bei meiner älteren hypersensiben, trocknen Mischhaut, die zu Roscea neigt, ein zartes superweiche Haut. Klasse, besondes auch, da sie ohne Glycerin ist. Bisher gab es nur eine Creme, einer abderen Herstellerin, die aber etwas fettif sich auf der Haut anfühlt. Werde ich in Orignalgröße regelmäßig nachbestellen. Kann ich nur empfehelen.

Elisabeth L. K., 15.01.2024
Einträge 11 – 14 von 14
Loading ...