Weihrauchwasser

Artikelnummer: 1304

Kategorie: Blütenwasser S - Z

Antibakteriell, pilzhemmend. Hervorragend als Gesichtswasser mit reinigender und klärender Funktion, vor allem bei Mischhaut, fettiger und großporiger Haut, Pickeln und Mitessern.

Beschreibung anzeigen 
ab 13,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

(Olibanumwasser)
Boswellia serrata / Boswellia carterii

- Arabien / Indien



Eigene Destillation von indischem und arabischem Weihrauchharz. Sehr schönes Hydrolat aus diesen beiden Sorten mit einem klaren, frischen Weihrauchduft. Antibakteriell, pilzhemmend. Hervorragend als Gesichtswasser mit reinigender und klärender Funktion, vor allem bei Mischhaut, fettiger und großporiger Haut, Pickeln und Mitessern. Auch gut als Mundwasser, Raumspray, Duftwasser etc. Sehr vielseitiger Anwendungsbereich.


Ingredients (INCI): Boswellia serrata water resin, Boswellia carterii resin water.
- Limonene, Linaool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Merkmale
Qualität:
Besonderheiten:
Versandgewicht:
0,2 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Bei unreiner Haut nur zu empfehlen!

Für mich das beste Produkt für eine reine Haut. Entzündungen klingen schneller ab, sehr gute antibakterielle Wirkung. Gut in Kombination mit der Weihrauchcreme.

.
26.05.2017
5 von 5
Himmlisch

Was für ein Duft - so sehr wohltuend, beruhigend und besinnlich! Ich sprühe jeweils, bevor ich ein paar Tropfen Gesichtsöl auftrage, von diesem Weihrauchwasser einige Pumpstösse auf die Wangen auf, so lässt sich das Öl viel leichter verteilen. Auch schenkt es der Haut so zusätzliche, nährende und luxuriös duftende Feuchtigkeit. Dieses Weihrauchwasser wirkt auf meine Haut zusammen ziehend und festigend. Ein wunderbares Gefühl. Der Duft verhilft mir im Nu zur inneren Mitte zurück finden, er lässt mich konzentrierter und stets sehr viel entspannter fühlen. Danke für dieses so edle, aussergewöhnliche Hydrolat.

.
29.11.2017
5 von 5
Weihrauchwasser

Das Weihrauchwasser sprühe ich in die Haare. Es duftet schön und macht die Haare locker. Auch gibt es ein schönes Wohlgefühl, als würde der ganze Alltagsstress abgeschüttelt.
Susanne F., 12.12.18

.
12.12.2018