Winteröl Standard (100 ml)

Ein wärmendes Hautpflegeöl für den kalten Winter. Inzwischen schon legendär und sehr beliebt gegen kalte Frauenfüße. - 


Abfüllung
24,00 €
240,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 29.07.2024 - 04.08.2024
Flasche

Beschreibung

Der Winter kann kommen, -

...aus Sicht unseres Winteröls ist hier eine wirksame Verhinderung von kalten Füßen gegeben. Dieses wärmende, schützende und pflegende Körperöl für kalte und nasse Zeiten tut nicht nur den kalten Füßen gut, sondern fördert auch die Durchblutung am ganzen Körper.


Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil, Natural Parfum.
- Limonene, Linalool, Geraniol, Eugenol, Citronellol, Citral, Citronellal, Benzylbenzoat, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Jojobaöl*, Orange*, Vetiver, Rosmarin*, Ingwer*, Gelbwurz*, Cardamom, Jasmin, grüner Pfeffer*, schwarzer Pfeffer*, Zimtblätter. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wunderbar wärmend
5 von 5

Ich mag dieses Öl sehr:-) es hat einen wunderbar warmen, würzigen Duft und es entwickelt tatsächlich eine Wärmewirkung. Ich nutze das Öl gerne für meinen Nacken, da ich sehr unter Verspannungen leide. Die Wärme ist für mich allerdings nicht lästig wie bei anderen Produkten, denn das vertrage ich leider gar nicht und bekomme Kopfschmerzen davon.
Bei diesem Öl aber ist das nicht so.
Wenn ich bei lausigem Wetter Gassi gehe, dann massiere ich mir vorher ein wenig Öl in den Nacken- und Schulterbereich und bedecke das Ganze mit einem Schal oder Halstuch und so bleibt mein Nacken trotz Wind und Kälte die ganze Zeit warm.

Vielen Dank für dieses wunderbare Winteröl!

Corinna S. | 24.03.2024
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...