Zinnkrautwasser (Schachtelhalm) (100 ml)

Dezenter Duft und etwas krautige Note. Hervorragendes Gesichtswasser mit sehr milder, klärender und reinigender Tendenz.


Abfüllung
12,00 €
120,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 24.05.2024 - 27.05.2024
Flasche

Beschreibung

Equisetum arvense

- Maienfelser Bergkräutergarten



Obwohl der Schachtelhalm keine ätherischen Öle beinhaltet, haben wir eine Destillation versucht. Herausgekommen ist ein Hydrolat mit angenehm dezentem Duft und etwas krautiger Note. Hervorragendes Gesichtswasser mit sehr milder, klärender und reinigender Tendenz. Ingredients (INCI): Equisetum arvense herb water.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wertvolle Empfehlung!
5 von 5

Ich wollte ohne Wasser mein Gesicht reinigen und mir wurde das Zinnkrautwasser emfohlen. Erst war ich ja skeptisch, da ich auf diesem Gebiet neu war . Aber damit das Gesicht zu reinigen , mild mit authentischer Naturkosmetik, ohne fieses Gedöns, war ein echtes aha Erlebnis! Einfach auf das Gesicht sprühen und mit Pad abnehmen fertig. Mein Gesicht fühlt sich sauber an,spannt nicht,tolles Hautgefühl, wirklich ein Volltreffer. Vielen Dank Maienfels. Wird Standartbestellung!

Anonym. | 04.05.2018
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...