Baby Geschenkset

23,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Set

Beschreibung

Wunderschönes Babyset für die Knuddelchen. Bestehend aus rein natürlichen Pflegeprodukten. (ohne Konservierungsstoffe wie die gefährlichen Parabene).

  • Stiefmütterchencreme 7ml
  • Ringelblumencreme 7ml
  • Babykörperöl 15ml
  • Jojobaöl 15ml
  • und eine kleine Überraschung


in einer schönen Geschenkbox. Ein ideales Geschenk oder Mitbringsel für das Baby.

Sorry, keine WV- und Therapeutenkonditionen.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Liebevoll
5 von 5

Ich habe dieses Set zum zweiten mal zur Geburt verschenkt, da ich selbst in der Schwangerschaft und nach der Geburt so sehr von den Produkten überzeugt war. Für ganz kleine Babys wünscht man sich eine so wundervolle Pflege wie hier. Das Set ist mit ganz viel Liebe zusammengestellt der kleine Kamm ist zuckersüß. Ich habe das Set immer noch mit einer kleinen Flasche Nabelöl ergänzt, weil dieses Öl für mich in der Babypflege eine kleine Wunderwaffe ist. Passt auch noch perfekt in die Mitte und die Schachtel lässt sich wieder gut schließen. Die beschenkten haben sich immer sehr gefreut und es ist mal etwas anderes als die 4 Windeltorte oder das gefühlt 100ste Rasseltier :-)

Sandra M., 25.06.2023 Verifizierter Kauf
Dieser Artikel besteht aus
Loading ...