Eau de Parfum "Essence de Insense"

Artikelnummer: 7750

Kategorie: Eau de Parfum

Bei diesem Eau de Parfüm stehen wir unter der „Magie der Harze". Hier sammeln sich eine große Anzahl von außergewöhnlichen Harznoten. Schon im Altertum wusste man die Harzdüfte zu schätzen. Es ist schlichtweg einer der Urdüfte der Menschen.

Beschreibung anzeigen 
59,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar
Beschreibung

Bei diesem Eau de Parfüm stehen wir unter der 'Magie der Harze'. Hier sammeln sich eine große Anzahl von außergewöhnlichen Harznoten. Schon im Altertum wusste man die Harzdüfte zu schätzen. Es ist schlichtweg einer der Urdüfte der Menschen.


Immer noch faszinierend, früher mit Gold aufgewogen verströmen die Weihrauch-Harze auch ohne Verräucherung als ätherisches Öl gebunden einen magischen Duft. Der klare, helle, frische Harzduft vereint sich mit den balsamischen Düften von verschiedenen Myrrhen, aromatischem Opoponax, edlem Balsamholz, frischem Elemiharzduft, und die unterschiedlichen Duftvariationen ergeben eine mystische, frische Note. Durchströmt von verschiedenen Wild-Lavendel-Nuancen spürt man auch den blumigen Duft der Ylangblüte, gefestigt durch die Fußnote von Nussgras und dem gewaltigen Mammutbaum in seiner Klarheit und Stärke. Hier kommt einem wieder der alte überlieferte Gedanke in den Sinn von der Übermittlung der göttlichen Verbindung mit den Urkräften der Natur.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Citronellol, Citral, Limonene, Benzylalkohol, Geraniol, Farnesol, Benzylbenzoat, Eugenol, Cumarin,
  Cinnamylalkohol, Benzylsalicylat (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Merkmale
Besonderheiten:
Versandgewicht:
420 g
Herkunftsland:
Deutschland
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Sehr schön!

Mir gefällt dieser Duft sehr gut. Anfangs ist er sehr zitrisch und intensiv, aber nach kurzer Zeit wird er milder und weicher. Mit Französisch haben Sie es nicht so (Korrekt wäre Léssence dincense), aber der Duft ist Ihnen sehr gut gelungen!

.
15.02.2019
5 von 5
Fest für die Sinne

Neben dem Flowers einer meiner Favoriten, und ich finde, dieser betörende Duft kann sehr gut von den Herren als auch den Damen getragen werden. Ich persönlich mag diese harzige etwas herbe Duftnote sehr gern. Anfangs recht intensiv entwickelt sich das Aroma zu etwas sehr weichem balsamischen und hält sich auch recht lange auf der Haut. Auch das leicht blumige kommt zur Geltung. Eine sehr gelungene Komposition für Liebhaber der reinen Naturdüfte.

.
21.04.2019

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden