Eau de Parfum "Fruit of Paradise"

Artikelnummer: 7754

Kategorie: Eau de Parfum

Hier haben wir ein richtig fruchtiges Parfüm vor uns. Ein frisches Sommerparfüm, das uns im Sommer umhüllt mit fruchtigen Nuancen und im Winter den Nicht-Sommer erträglicher macht und uns aus der Winterdepression heraushebt.

Beschreibung anzeigen 
59,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar
Beschreibung

Hier haben wir ein richtig fruchtiges Parfüm vor uns. Ein frisches Sommerparfüm, das uns im Sommer umhüllt mit fruchtigen Nuancen und im Winter den Nicht-Sommer erträglicher macht und uns aus der Winterdepression heraushebt.


Die Kopfnote besticht durch die Kaffir-Limette unter Zuhilfenahme von grüner Mandarine und Limone, verstärkt durch die Pampelmuse und die Bitter-Orange. Die Herznote dominiert die Rose, umhüllt von Frangipani und den fruchtigen Tönen von schwarzer Johannisbeere und Pfirsich. Für Bodenständigkeit sorgen die Hölzer von Wacholder, Douglasie, Nordmanntanne, Sandel und Ceder. Im Gesamteindruck entsteht ein Fruchtcocktail von lieblicher, feiner Süße mit frischer lebhafter Dominanz.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Farnesol, Geraniol, Benzylbenzoat, Eugenol, Cinnamylalkohol, Cumarin,
  Benzylsalicylat (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Merkmale
Besonderheiten:
Versandgewicht:
420 g
Herkunftsland:
Deutschland
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Sommerlich

Herrlich frischer, fruchtiger Duft für jeden Tag.

.
12.06.2016
5 von 5
Komplexer, großartiger Duft

Ich bin lange um dieses Parfum herum geschlichen und habe mich nun für den 100ml Flakon entschieden. Was für eine gute Entscheidung: ein wunderbar vielschichtiger fruchtiger, samtiger Duft. Zitrisch- leicht in der Höhe, und Pfirsich und etwas Holz in der Tiefe ist meine Wahrnehmung. Der Beweis, dass fruchtige Düfte auch komplex und elegant sein können.

.
11.03.2017
5 von 5
Köstlich

Ich habe schon länger hin und her überlegt, ob ich mir diesen Duft gönnen sollte, denn schon die kleine Probe war ziemlich betörend. Und ich schwelge doch schon in dem Flowers und dem faszinierenden Essence de Insense, die beide ihresgleichen suchen! Doch bereue ich es keineswegs, mir diesen dritten Duft gekauft zu haben, denn er passt so herrlich zur warmen Jahreszeit. Nun stehe ich jeden Morgen vor der Qual der Wahl, ich bin ein absoluter Nasenmensch , ohne die Düfte, die die Natur uns schenkt wäre das Leben um so vieles ärmer. Danke Maienfelser, für das Wohlgefühl, das mir eure Naturdüfte schenken, ich habe noch nichts gleichwertiges gefunden. Und ich erweise diesen Kostbarkeiten großen Respekt!

.
15.05.2019
5 von 5
Spritzig-fruchtig

Neben Fruit of Paradise haben es noch Mondlicht und Deva in meine Duftkollektion geschafft. Fruit of Paradise ist herrlich spritzig, fruchtig, köstlich. Hält für ein Natur-Parfum lang und ist im Vergleich auch noch überaus preiswert. Kaum zu glauben, dass dies kein konventionelles Parfum ist. Für mich als Parfum-Freak eine Offenbarung aus der Natur!

.
28.07.2019

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden