Eau de Parfum "Homo sapiens"

Der „Mensch" in seiner Ursprungsform. Schon immer benutzte der Mensch Düfte, die ihn in seiner Individualität unterstützten und aus der Masse hervorhoben. Früher waren es aromatische Blätter und Harze, mit denen er sich einrieb, - heute haben wir es verfeinert, aber immer noch mit rein pflanzlichen Extrakten und ätherischen Essenzen, die Ihre „Einmaligkeit" hervortreten lassen.


Abfüllung
ab 6,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der 'Mensch' in seiner Ursprungsform. Schon immer benutzte der Mensch Düfte, die ihn in seiner Individualität unterstützten und aus der Masse hervorhoben. Früher waren es aromatische Blätter und Harze, mit denen er sich einrieb, - heute haben wir es verfeinert, aber immer noch mit rein pflanzlichen Extrakten und ätherischen Essenzen, die Ihre 'Einmaligkeit' hervortreten lassen. Balsamische Untertöne von Moosen und Hölzern mit frischen fruchtigen Nuancen vereinen sich mit tropischen Gewürzen zu einer exotischen Gesamtnote.


Es beinhaltet unter anderem in der Kopfnote die frischen Gräser von Gengrigras und Jamrosa-Gras, betört in der Herznote durch die Cistrose und den voluminösen Duft der Tuberose, untermalt von dem thailändischen Ingwergewächs Kra-Chai und der exotischen Ylangblüte. Dazwischen spürt man in feinen Nuancen die exotischen Gewürzdüfte von Coriander und Gelbwurz. Weiter fixiert die Basisnote von wohlriechendem Dacrydiamholz, dem balsamischen Nagar-Mustaka-Gras, der Himalaya-Ceder und dem mystischen Palo Santo Holz.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Citral, Benzylbenzoat, Farnesol, Cinnamylalkohol, Eugenol, Benzylsalicylat
  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Einfach wunderbar ungewöhnlich!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich durfte heute Abend mein Päckchen mit einigen Proben der Maienfelser Manufaktur auspacken und muss sagen, dieser Duft ist absolut einmalig! Sehr krautig und doch weich … irgendwie auch ein bisschen medizinisch. Ein Trostspender in diesen schwierigen Zeiten. Vermutlich mein neuer Lieblingsduft. Ich bin begeistert, dass ein Naturparfum so kunstvoll und ausgewogen daherkommen kann.

.,13.03.2020
Loading ...