Eau de Parfum "Mystic Woods"

Abfüllung
ab 6,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Hier widmen wir uns dem Mysterium Wald oder besser gesagt den edlen Hölzern, die daraus entstehen. Nun, da gibt es phantastische Duftnuancen. Denken wir nur an das edle Sandelholz oder an das liebliche Rosenholz. Eine reichhaltige Schatzkiste aus der Natur steht uns hier zur Verfügung. Herrlich, es gibt so viele wohlriechende Hölzer die auch schon in der Antike hochgeschätzt wurden und immer noch aktuell sind. Durch ihre Unvergänglichkeit, ihre Exklusivität und Einzigartigkeit ein wahrer Schatz.


Fangen wir mit der Kopfnote an. Hier können wir Ihnen den Mammutbaum präsentieren, der Sie mit seinem frischen Flair genau richtig auf dieses Niveau entführt. Weiter geht es mit der Douglasie aus heimischen Wäldern, ebenfalls frisch, waldig mit einer sanften Zitronennuance. Das Rosenholz, garantiert aus nachhaltigem ökologischen Anbau vermittelt mit seinem lieblichen Duft einen harmonischen Klang und das echte Sandelholzöl aus dem ind. weißen 40 Jahr altem Kernholz umhüllt jeden Träger mit einer edlen Duftaura. Der Amazonas Hayatabaum aus der Cinnamomumfamilie trägt mit seinem interessanten Holzöl zu einer ganz speziellen Note bei.


Ebenso ist der außergewöhnliche Duft des Palo Santo Baumes inzwischen so berühmt und legendär wie der Sandelholzbaum. Der Extrakt aus dem Eichenholz gibt der edlen Parfümmischung noch einen holzig starken Basisduft.  Und der African Copal Amber unterstützt die Kreation mit einem moosig warmen Holzduft und gilt schon lange traditionell als aphrodisischer Geheimtipp. Hier treffen noch etliche weitere geheimnisvolle Hölzer zusammen, wie das Buddha Holz und der Muhuhubaum, die sowohl in der asiatischen wie auch in der afrikanischen Kultur seit der Antike im Ruf stehen aphrodisische Emotionen auszulösen und zu verstärken. Alle vereint in diesem Parfüm.

Was will man mehr von einem Parfüm (?)


INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzylbenzoat, Farnesol, Citral, Eugenol, Benzylsalicylat, Benzylalcohol.  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wunderschöne Holznoten, toller Duft!
5 von 5

Für alle Liebhaber/innen von warm-würzigen tiefen Holz-Noten ist hier eine wahrhaft mystischer Duft komponiert worden: komplex und sinnlich,. Es ist ein ganz besonderer Unisex-Duft und ich kenne nichts Vergleichbares. Gefällt mir persönlich besser als die Oud-Düfte, weil leichter, aber ähnlich wild. Ich bin sehr dankbar für die vielen tollen natürlichen Duftkreationen aus der Maienfelser Manufaktur. Dieses fabelhafte Parfum werde ich immer wieder bestellen, - es ist einfach wunderbar und hält bei mir sehr lange auf der Haut!

.,19.07.2021
Loading ...