Hamameliswasser BIO 100 ml

Altbekanntes, klassisches Gesichtswasser mit gewebefestigender und klärender Eigenschaft. Mild für fast jede Haut.


Abfüllung
12,50 €
125,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Hamamelis virgiania (Zaubernuss)

- BIO-Anbau



Mit seinen gelben Blüten, die mitten im Winter, wenn noch Schnee liegt erscheinen, präsentiert sich der Hamamelisstrauch wie ein Zauberstrauch. Destilliert aus den Blättern und Rinde des Hamamelisstrauches. Altbekanntes, klassisches Gesichtswasser mit gewebefestigender und klärender Eigenschaft. Mild für fast jede Haut. Der Duft ist dezent zurückhaltend, etwas herb und leicht krautig mit einer Note nach Rinde. Der Apotheker Palow empfiehlt Hamameliswasser auch als Mundwasser.

Ingredients (INCI): Hamamelis virginiana leaf water.

Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Das beste Gesichtswasser für mich
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Hydrolat ist das Beste, was meine Haut in den letzten Monaten empfangen hat. Sie wirkt frisch und strahlend, der Geruch ist sehr angenehm.
Ich teste gerade einige Produkte von Maienfelser Naturkosmetik und weiß schon, dass ich damit meinen Produzenten gefunden habe. Bei allen Produkten habe ich das Gefühl, meiner Haut etwas wirklich Gutes anzutun. Mein Sohn sagte letztens, nachdem ich eine Creme benutzt habe : Mama, du riechst so schön nach Natur und Wald!

Viktoryia S., 13.07.2020
Super als Basis für Gesichtsöl
5 von 5

Ich verwende das Hamameliswasser und das Rosenhydrolat als Basis für das Gesichtsöl super und bin sehr begeistert.

Sabine F., 02.03.2020
Super Alternative zu Deosprays
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Habe mit starken Hautrötungen und Juckreiz im Achselbereich zu tun. Alle Produkte die ich bisher ausprobiert habe, konnten keine Besserung erzielen. Verwende seit zwei Tagen als Ersatz für ein Deospray das Hamameliswasser zusammen mit dem Rosenblütenhydrolat und der Juckreiz sowie die Rötungen sind zwar noch nicht ganz verschwunden haben sich aber schon sehr gebessert. Werde dabei bleiben.

Nicole S., 03.09.2020
Ideal fürs Gesicht
5 von 5

Ich denke, es gibt kaum bessere Gesichtswasserpflege als dieses Hamameliswasser. Die Zaubernuss ist nicht nur gewebestärkend und entzündungshemmend, sie wirkt auch schön adstringierend und ist wunderbar für meine empfindliche, zur Couperose neigende Gesichtshaut.

Marie Luise A., 22.11.2022
Loading ...