Jojobaöl Neutral BIO

Forschungsergebnisse bestätigen die überlieferten Aussagen der Indianer über die große hautpflegende Wirkung des Öls.


Abfüllung
ab 17,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Die hervorragende hautpflegende Eigenschaft des Jojobaöls sind es wert, näher auf diese Pflanze einzugehen. Jojoba ist ein immergrüner Wüstenstrauch, der durch seine langen Pfahlwurzeln selbst Temperaturen bis 60º C überstehen kann. Nach der Blüte entstehen die Fruchtkapseln mit den Nüssen, aus denen durch Kaltpressung das Jojobaöl gewonnen wird. Forschungsergebnisse bestätigen die überlieferten Aussagen der Indianer über die große hautpflegende Wirkung des Öls. Das Jojobaöl ist bis zu 20 Jahre haltbar, da es keine Triglyceride (Fette) enthält, sondern eine Reihe hochmolekularer Esterketten mit Carbonsäuren (flüssigem Wachs). Weiterhin enthält das Jojobaöl das wichtige Hautvitamin E in natürlicher Form, Mineralstoffe und sonstige natürliche Nähr- und Hautpflegestoffe.

Es macht die Haut samtweich (wirklich):

- entfernt abgestorbene Hautzellen und beschleunigt den Aufbau der Haut
- gibt den Haaren und Nägeln Festigkeit und Elastizität
- reguliert den Säureschutzmantel der Haut
- ist hervorragend zur Behandlung bei Schwangerschaftsstreifen.

Mein Jojobaöl (singled cold-pressed) gibt es als neutrales Körper- oder Basisöl (garantiert rein), ohne Vermischung mit anderen Pflanzenölen. Gedacht pur - für sehr empfindliche Haut - und zum Selbermischen mit Ihren bevorzugten ätherischen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau.



Ingredients (INCI):
Simmondsia chinensis seed oil.

Bestandteile: Jojobaöl aus kontrolliert biologischer Anbau.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Lieblingsöl
5 von 5

Mein Lieblingsöl für alles: für die Pflege und das Styling von langem, trockenem Haar perfekt, auf der Haut eine Wohltat und einen Hauch davon über den Concealer getupft verhindert, dass sich Fältchen im Makeup abzeichnen. Dieses Jojobaöl ist auch Teil meiner selbst angerührten Gesichtsreinigung, meine Kinder lieben es und mein Mann auch. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos, deswegen bestelle ich es gerne und häufig nach.

.,17.01.2017
Pflegt nachhaltig
5 von 5

Wie alles bei Maienfelser hat auch dieses Jojobaöl eine sehr gute Qualität - es zieht relativ schnell in die Haut ein, macht sie weich und geschmeidig. Ich nutze es für meine eigene Kosmetik und um weniger lange haltbare Öle in ihrer Haltbarkeit zu verlängern. Ganz wunderbar!

.,19.06.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...