Kamillenblütenwasser BIO

Hervorragendes Gesichtswasser bei beanspruchter, problematischer Haut. Angenehmer, gut verträglicher Duft nach Äpfeln, Blumen und Kräutern.


Abfüllung
ab 11,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Matricaria chamomilla ssp.

- Eigene Destillation in Maienfels



Die wilde Kamille begeistert durch vielerlei Anwendungsmöglichkeiten. Hervorragendes Gesichtswasser bei beanspruchter, problematischer Haut. Angenehmer, gut verträglicher Duft nach Äpfeln, Blumen und Kräutern. Aus Wildsammlung. Tageland haben wir viele wilde Kamillenblüten gesammelt... Herausgekommen ist ein wunderschönes Hydrolat.

Ingredients (INCI): Matricaria chamomilla flower water
- Limonene, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

4/5

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Nicole weirich
5 von 5

Ein unglaublicher Kamillenduft, sehr stark....... ich verwende das Hydrolat fürs Gesicht und bin beeindruckt von der befeuchtenden und beruhigenden Wirkung! Ich bestelle es auf jeden Fall wieder!

.,10.04.2019
Wirkungsvoll und authentisch
5 von 5

Der Duft muss man mögen, das ist Kamillenblüten wie beim Kamillenblütentee. Aber wenn man den Tee so gerne trinkt wie ich tue ist dieses Kamillenwasser eine ganz tolle Ergänzung für die Haut. Total erfrischend und beruhigend. Ich habe es sogar bei juckenden Augen ausprobiert und es hat super geholfen

.,14.06.2020
riecht wie römische Kamille
2 von 5

Ich weiß ganz genau, wie die blaue Kamille riecht, und dieses Hydrolat riecht zu 100% wie römische Kamille. Ich war schon ziemlich enttäuscht, weil das Duft der römische Kamille gefällt mir gar nicht

.,16.05.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...