Körperbutter Ylang Ylang

Mit exotisch-blumigen Duft besticht diese Körperbutter.


Abfüllung
18,50 €
246,67 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
nicht lieferbar

Beschreibung

Jetzt für kurze Zeit wieder als Sonderedition erhältlich.

Mit exotisch-blumigen Duft besticht diese Körperbutter.


Ingredients: Cocos nucifera butter, Theobroma cacao seed butter, Cera flava, Butyrospermun parkii seed butter, Cananga odorata flower oil.
- Benzylbenzoat, Linalool,  Geraniol, Eugenol, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Sheabutter*, Kakaobutter*, Cocosbutter*, Bienenwachs*, Ylang-Ylang*.*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super Produkt!
5 von 5

Ich hatte die Körperbutter bestellt, weil ich Ylang-Ylang gern mag und bin begeistert von diesem Produkt! Ich nutze es jeden Morgen auf den Armen und Handrücken und freue mich an dem wundervolllen Duft. Durch die feste Form kann ich die Körperbutter wie einen Deostift benutzen, so dass ich keine fettigen Finger beim Auftragen bekomme. Eine echte Bereicherung!
Ich würde mich über eine weitere Duftauswahl, z.B. Patschouli oder Rose sehr freuen.

Klaudia S., 26.10.2023
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...