Morgentau Creme Probiergröße (7 ml)

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit - kein Wasser - sondern nur Aloe-Ursaft bio, viel kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Dose

Beschreibung

In relativ kurzer Zeit ist die Morgentau-Creme in der Beliebtheitsskala unserer Cremes auf die ersten Plätze gestiegen, wo sie sich seit etlichen Jahren behauptet und immer noch eine unserer meist geliebten Cremes bei den Kunden ist. Eine Feuchtigkeitscreme mit sehr viel Feuchtigkeit , Aloe-Ursaft bio, kühlendes Cocosöl, die Wurzeln von Gelbwurz (Curcuma) und Vetiver, das edle Sandelholz und Rosenholz beinhaltet unsere Morgentaucreme.

Frische Duftnote durch das Lemongras (straffende Tendenz) mit einem schönen blumigen Abgang der Jasminblüte. Diese hochwertige Creme ist zu empfehlen bei trockener, empfindlicher und gereizter Haut. Sie wirkt stark feuchtigkeitsspendend 'wie Morgentau auf der Haut' und betört mit ihrem herrlichen Aroma.

Durch eine Herstellungskorrektur, die keinen Einfluss auf die Qualität und den Geruch hat, hat die Morgentau Creme ab sofort eine weiße Farbe.



Bestandteile: Quellwasser,Aloe-Ursaft*, Cocosöl*, Sonnenblumenöl*, Ringelblumenöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin*, Una de Gato, Weihrauch*, Myrrhe, Lemongras*, Rosenholz*, Sandelholz, Gelbwurz, Vetiver*, Jasmin, Grapefruitkernextrakt.

INCI:  Aqua, Aloe barbadensis juice*, Cocos nucifera oil*, Helianthus annuus seed oil*, Calendula officinalis flower oil*, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter) ), Theobroma cacao butter*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Alcohol*, Glycerin*, Uncaria tomentosa bark extract, Natural Parfum. Citrus grandis seed extract.* aus kontrolliert biologischem Anbau
- Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (19)

4/5
(19)

2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Meine Liebelings-Maienfelser-Creme!
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe die Morgentau Creme und kaufe sie immer und immer wieder! Ich benutze Sie für mein Gesicht, im Winter auch für Hände und Füße. Durch das Cocosöl kühlt sie ein wenig, was ich sehr gerne mag. Anfangs musste ich mich etwas an den grünen Duft gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich ihn und ich hoffe, dass diese Creme niemals aus dem Programm genommen wird! Für mich ein 1a-Nachkaufprodukt! Top-Pflegewirkung!

Annette Z., 19.06.2016
pflegt sehr gut
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Morgentaucreme hat mich in Bezug auf ihre Pflegewirkung absolut überzeugt. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein wunderbar angehmes Hautgefühl. Was mich davon abgehalten hat, die Creme als Original-Größe zu kaufen, ist der für meine Nase deutlich zu intensive Duft.

Melanie R., 30.10.2016
Meine Elfencreme
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Mit dieser Creme habe ich bei Maienfelser begonnen. Ich weiß noch als ich sie geöffnet habe und mir dieser Kräuter- Wiesen- Blumen- Duft in die Nase stieg. Ich kam gerade aus Irland und es war wie ein Elfengruß aus der Heimat meines Herzens. Seiddem kaufe ich sie immer wieder gerne- ich liebe diesen Duft und auch die Pflege- eine Creme die mich frisch aussehen lässt und die meiner Haut gut tut, gerade auch im Frühjahr. Inzwischen habe ich schon einige Töpfe gekauft und auch an liebe Freundinnen verschenkt- die alle begeistert waren und inzwischen auch Maienfelser Kundinnen geworden sind.

Kerstin D., 09.02.2017
Morgentau schlechter Geruch
1 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
Sehr schöne, leichte Feuchtigkeitspflege
5 von 5

Eine sehr schöne, leichte Feuchtigkeitspflege die ich gerne an warmen Tagen benutze. Obwohl sie leicht ist, spendet sie sehr viel Feuchtigkeit. Als Tagespflege für meine trockene Mischhaut im Sommer an den meisten Tagen ausreichend. Der Duft ist allerdings gewöhnungsbedürftig; für mich riecht die Creme nach feuchtem, warmen Wald und Moos. Da der Duft bei mir nach 10 Minuten komplett verflogen ist, stört er mich aber auch nicht. Außerdem ist es für mich ein Unterschied, ob eine Creme ganz natürlich beduftet oder mit künstlichen Duftstoffen beduftet wurde.

Sabine D., 30.06.2017
Tolle Creme
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

War erst skeptisch, habe deswegen erstmal eine Probe bestellt.
Aber die Creme ist super. Benutze sie nach dem duschen wenn die Gesichtshaut trocken und gespannt ist.
Sie wirkt sofort, man fühlt sich gleich viel besser da die Haut sofort entspannt. Und das ohne zu fetten.
Es ist eine super Creme, danke. Ich kann sie jedem empfehlen der eine zu trockene Gesichtshaut hat.

Uwe M., 07.07.2017
tolle Creme
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Creme spendet viel Feuchtigkeit ohne zu sehr zu fetten. Mir reicht ein Mal am Tag eincremen. Das Auftragen ist sehr angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Anfangs empfand ich den Duft als sehr eigentümlich, jetzt mag ich ihn sehr und verbinde damit ein Wohlgefühl! Vielen Dank!

Sarah V., 30.08.2017
Der Frischekick für die Haut!
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich finde alles an dieser Creme toll! Wenn ich sie auftrage, dann seufzt meine Haut auf! Spendet Feuchtigkeit, lässt sich gut verteilen und den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und natürlich. Kann ich nur weiterempfehlen wink

Magdalena L., 11.11.2017
Toller Naturduft und nachhaltige Pflege
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

yes Sensationelles Produkt, kaufe ich immer wieder! *****

Kathrin S., 26.11.2018
Wird ihrem Namen gerecht
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Zuerst war ich überrascht, denn ich hatte gemäß der Beschreibung einen völlig anderen Duft erwartet. Nun war der erste Dufteindruck der, als ob man eine pralle Salatgurke anschneidet, auf der sich vor lauter Frische fette Wassertropfen auf der Schnittfläche zeigen. Da ich diese grünen Düfte noch viel mehr mag, liegt die Creme bei mir genau richtig, wobei sich der Duft nach dem Auftragen noch verändert. Mir erscheint er frisch, grün, kühl, keinesfalls blumig. Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz, nicht zäh, trotzdem reichhaltig. Sie ist gut aufzutragen und das Auftragen ist ein Genuss. Die Haut wird ganz zart und man sieht einfach gut durchblutet aus. Für mich ist diese Creme perfekt als Wintertagescreme. Und nicht zu vergessen: Die Produkte kommen so schön verpackt an, schon allein beim Auspacken wird man von Duft umgeben, das Einschlagpapier ist zu schön zum Wegwerfen und wird von mir als Geschenkpapier (für die Maienfelser Naturkosmetik natürlich!) und die Glastiegel sind wunderschön. Superprodukte!

Sabine R., 17.09.2019
Eine ganz tolle Creme
5 von 5

Ich habe schon die Weihrauch-Creme und die Sanddorn-Creme ausprobiert. Die Sanddorn-Creme ist auch gut, läßt sich jedoch nicht so gut auf der Haut verstreichen wie die Morgentau-Creme. Von der Morgentau-Creme bin ich schon nach ein paar Tagen so überzeugt, dass ich davon meiner Schwester erzählt habe, sie probiert diese Creme und noch weitere Produkte von der Maienfelser Manufaktur jetzt auch aus. Wir haben beide eine sehr empfindliche Haut und sind auf gute Kosmetik angewiesen. Ich bin sicher, hier habe ich ein ausgesprochen gutes Produkt zu einem guten Preis gefunden. Ganz wichtig ist für es mich auch, dass die Kosmetik ohne Tierversuche hergestellt wird. Die Augenfältchen-Creme kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf das neue Paket, weil die Kosmetik in einem tollen Papier eingepackt ist, das Papier verwende ich zum Basteln!

Gudrun D., 02.02.2020
Einträge 1 – 10 von 18
Loading ...