Raumspray Black Forest

Abfüllung
ab 14,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Eine Auswahl von Baumessenzen. Dominant, frisch, waldig mit grüner Note. Ich glaub´, ich steh´ im Wald...

Kampfansage gegen muffige Zimmer! Aber nicht mit der billigen synth. Parfümpampe, von der man höchstens Kopfweh bekommt - sondern mit reinen echten Düften aus der Natur. Aus Blüten, Blättern, Hölzern, Harzen etc. lassen sich wundervolle Duftkompositionen herstellen. Unsere natürlichen Düfte vertreiben so manchen Mief in Haus, Flur, Küche, Büro, Auto, Hotelzimmer etc. 100 % natürlichnatürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wer schon immer mal im Wald schlafen wollte ....
5 von 5

... sollte sich dieses Raumspray anschaffen. Zwei, drei Hübe, und man fühlt sich, als ob man mitten in einem Bergwald ist. Man atmet tief durch und merkt, wie sich alles in einem entspannt. Der Duft hält nicht sehr lange, erfreulicherweise, denn nichts ist (für mich zumindest) schlimmer als stundenlang in einer stark duftenden Umgebung sein zu müssen, aber er hält lange genug, damit man sich entspannen und den Duft und die Assoziationen, die er weckt, genießen kann.

Karin F., 05.08.2016
Herrlicher Waldspaziergang
5 von 5

Ein wundervolles Raumspray, dass in der Tat alle Komponenten eines Waldes vereint. Ein bis zwei Pumpstöße aromatisieren das Zimmer für mindestens eine Stunde.
Ich hatte gehofft damit besser einzuschlafen, bei mir wirkt es allerdings eher erfrischend, belebend und stimmungsaufhellend. Wird somit halt zukünftig gegen das Nachmittagstief eingesetzt ;-)

Elke G., 01.02.2022
Loading ...