Rosenblütenwasser Hausgarten

Eine bunte Mischung aus unseren hauseigenen Rosensorten. Blumig, rosig, edel und fein im Duft.


Rosenblütenwasser Hausgarten
ab 17,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Eine bunte Mischung aus unseren hauseigenen Rosensorten (Rosa damascena, Rosa alba, Rosa centifolia) destilliert. Blumig, rosig, edel und fein im Duft.

Bei der Wasserdestillation der Rosenblüten entstehen auch die Destillationswässer. Diese Wässer sind sehr fein und mild und haben gerade durch diese Eigenschaft einen großen Anwendungsbereich in der Naturkosmetik. Als Gesichtswasser zur Reinigung und Erfrischung, auf Reisen, für Wasserbrunnen, als Raumparfüm etc.

Ingredients (INCI): Rosa damascena flower water, Rosa alba flower water, Rosa centifolia flower water.
- Citronellol, Geraniol, Linalool, Eugenol, Farnesol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Alle Rosenwässer (außer der bulg. Rose, die von sich aus sehr dominant ist) benötigen zur vollen Duftentfaltung etwas Zeit und Hautwärme. Wenn Sie das Rosenwasser als Gesichtswasser benutzen möchten, lassen Sie dem Duftwasser etwas Zeit um sich auf der Haut zu entfalten. Die feinen zarten Noten kommen erst nach einiger Zeit durch die Hautwärme zur vollen Entfaltung.

Zur besseren Wahrnehmung haben wir inzwischen auch den Zerstäuber gegen einen Tropfeinsatz ausgewechselt, da der Zerstäuber die feinen Duftnuancen leider nicht durchlässt.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Bestes Rosenwasser
5 von 5

Ich habe schon viele verschiedene Bio - Rosenbblütenwässer benutzt - dieses ist mit Abstand das am natürlichsten, lieblichsten, feinsten und dabei unaufdringlich nach einem Rosengarten duftet. Einfach bezaubernd.

.,30.06.2017
ein Duft wie ein sanftes Lächeln
5 von 5

Ich benutze dieses Rosenwasser als Gesichtswasser. Zuerst wische ich meine Augen aus, dann streiche ich das Gesicht damit ein und hülle mich in den zauberhaften Duft. Glaubt nicht, Rosenduft sei süß und schwer, dieses Rosenwasser duftet zart und leicht. Ich empfinde den Duft als ausgleichend bei Stimmungsschwankungen und aufhellend bei schlechter Laune.
Wir wischen auch unserem Hund die Augen damit aus. Genau wie auf die Stimmung wirkt es auch auf Haut und Augen beruhigend und klärend.

.,16.08.2018
Sehr schönes Rosenblütenwasser
5 von 5

Toller Duft! Kann ich nur weiterempfehlen!

.,29.01.2019
WIRKLICH WUNDERBAR
5 von 5

Leichter, zarter Rosenduft, nicht schwer und süß, sondern wunderbar ausgewogen. Sehr erfrischend auch. Ich nutze den Duft gern nach dem Waschen und bevor ich das Gesichtsöl auftrage.

.,20.07.2019
Schöner Rosenduft
5 von 5

Sehr schöner Rosenduft, nicht aufdringlich und völlig natürlich. Einen meiner Favoriten mit dem Rosenspray Rosa Galica. Entspannung pur bei jeder Gelegenheit

.,26.08.2020
Wunderbarer Rosenduft
5 von 5

Herrlich verpackt in der Violettglasflasche mit Sprühkopf ist dieses kostbare Rosenwasser. Der Duft erinnert mich an die Kletterrosen meiner Großmutter. Ich benutze es vielfältig: bei Unruhe vor dem Einschlafen sprüh ich es mir in den Mund. Bevor ich die Gesichtscreme auftrage sprüh ich es mir ins Gesicht. Würde es mir auf alle Fälle wieder kaufen. Tolles Produkt

.,04.06.2021
Loading ...