Rosencreme Probiergröße (7 ml)

Eine unserer beliebtesten Feuchtigkeitscremes durch die wertvollen Inhaltsstoffe. Das fette, kaltgepresstes Öl der Moschusrose aus den Hagebuttenkernen, das Cuvée Bio-Rosenwasser und echtes Rosenöl sind die Hauptkomponenten.


Abfüllung
8,00 €
1.142,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Dose

Beschreibung

Eine unserer beliebtesten Feuchtigkeitscremes durch die wertvollen Inhaltsstoffe. Nicht ganz so luxeriös wie unsere Rosen Alchemistica Creme, aber immer noch edel und kostbar. Das fette, kaltgepresstes Öl der Moschusrose aus den Hagebuttenkernen, das Cuvée Bio-Rosenwasser (Demeter) und echtes äther. Rosenöl sind die Hauptkomponenten. Die weitere ausschließliche Verwendung von kaltgepresstem Jojobaöl und der Kakao- und Sheabutter runden diese Feuchtigkeitscreme ab. Für jede Haut.



Bestandteile: Quellwasser, Rosenwasser, Jojobaöl*, Sheabutter*, Emulgator aus pflanzl.  Rohstoffen, Kakaobutter*, Hagebuttenkernöl*, Lavendel*, Una de Gato, Öko-Weizendestillat*, pflanzl. Glycerin*, Rosengeranium*, Ho-Holz, Spik*, echte Rosenblüte*, Myrrhe, Weihrauch*, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI: Aqua, Rosa gallica flower water*, Simmondsia chinensis seed oil*, Butyrospermum parkii butter*,  (Vitellaria paradoxa butter*) Methyl Glucose Sequistearate/Sorbitan Triolate, Theobroma cacao butter*, Rosa canina seed oil*, Lavandula angustifolia flower oil*, Uncaria tomentosa bark extract, Alcohol, Glycerin, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Eugenol, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (8)

4.5/5
(8)

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Sehr angenehme Creme
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

schmiert nicht, zieht gut ein, hinterlässt keinen Glanz auf der Haut und hat einen sehr angenehmen Rosenduft. Mir gefällt die Creme sehr gut, weshalb ich heute die größere Dose nachbestellt habe.

Annette K., 18.10.2017
Rosencreme
2 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
Herrlicher Duft - perfekt für den Sommer
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich habe die Creme wieder bestellt, denn sie ist hervorragend. Ich liebe es, wenn mich der sanfte Rosenduft am Morgen wach küsst und um schmeichelt. Die Creme ist ein super Feuchtigkeitsspender. Gerade im Sommer finde ich sie genau richtig. So schön kann Pflege sein. Sie zieht schnell ein, ist leicht zu dosieren und verteilt sich ganz einfach. Ich komme sehr gut damit zurecht. Trotz meiner super empfindlichen Haut ist sie total verträglich. Mein Gesicht sieht frischer, gepflegt und strahlend aus. Perfekt! Love it!

Hannelore D., 28.06.2018
absolute Lieblingscreme!!
5 von 5

ich liebe diese Creme!! Den Duft, die Konsistenz, die Pflegewirkung... Und dieses herrliche Kribbeln auf der Haut beim Auftragen am Morgen. So wird die Durchblutung der Haut angeregt und man sieht gleich viel frischer aus (und fühlt sich auch so). Noch anzumerken ist, dass diese Creme weder klebt noch fettet. Ich habe schon einige Crems probiert, hatte jedoch immer das Gefühl, meine Haut müsste ersticken drunter. Diese Rosencreme ist sehr gut pflegend, frisch und leicht zugleich. Meine absolute Lieblingscreme - keine Kompromsse mehr!

Karin G., 07.07.2018
Toll
5 von 5

Ich habe Couperose an den Wangen und oft trockene Haut. Die Rosencreme ist super! Die Rötungen lassen nach und die Haut ist total genährt und duftet wahnsinnig lecker nach Rose.

Michaela B., 06.05.2019
Wunderbare Creme!!
5 von 5

Für mich definitiv die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe!! Ich liebe die Konsistenz und den zarten Rosenduft. Sie trägt sich bestens auf und ist keinesfalls klebrig. Bitte nie die Rezeptur verändern!

Dagmar M., 04.06.2019
Dieser Duft
5 von 5

Ich liebe diese Creme! Ich teste im Moment einige Maienfelser cremea, Lotions und Shampoos. Eigentlich bin ich nicht so der Rosen Fan und deshalb möchte ich hier eine Bewertung hinterlassen, für diejenigen, denen es genauso geht. Die Creme riecht für mich frisch rosig, leicht zitronig, aufkeinenfall aufdringlich. Die alchemistica war mir zu schwer. Ich weiß Düfte sind sehr schwierig zu beschreiben, für jeden riecht es anders.
Die Konsistenz ist wie eine reichhaltige Creme, zieht schnell ein, hinterlässt ein sanftes Gefühl. Ich benutze nach einiger Einwirkzeit noch Sonnencreme einer anderen Firma.
Falls jemand sich unsicher wegen des Duftes ist, aber die Wirkung der Rose kennt oder ausprobieren möchte gibt es ja die mega tollen Proben! Ich wünschte es gäbe einen Laden in Berlin. Im Sommer besuche ich Mal mit meiner Familie die maienfelser Manufaktur. Bis bald

Jennifer V., 23.03.2023
Klasse Feuchtigkeitscreme für den Tag
5 von 5

Diese edel riechende Rosencreme gibt meiner sehr trockenen Haut die notwendige Feuchtigkeit ohne zu glänzen oder die Haut klebrig zu machen. Die Gesichtshaut ist den ganzen Tag entspannt. Ich bin 60+, habe Allergien und komme seit Jahren hervorragend mit den Produkten super zurecht.

Nele S., 09.08.2023
Loading ...