Una de Gato-Wasser

Artikelnummer: 1469

Kategorie: Blütenwasser S - Z

Angenehm riechendes Gesichtswasser mit hoher antibakterieller Wirkung.

Beschreibung anzeigen 
ab 11,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar
Beschreibung

Uncaria tomentosa (Katzenkralle, Cat's claw)

- Maienfels



Una de Gato ist in vielen unseren Kosmetikprodukten vertreten. Als natürliches Konservierungsmittel durch die starke antibakterielle Wirkung, haben wir diese Rinde nun destilliert. Dadurch werden auch Inhaltsstoffe aufgeschlossen, die durch eine Teezubereitung entweder 'verduften' oder nicht greifbar sind. Angenehm riechendes Gesichtswasser mit hoher antibakterieller Wirkung. Gut für problematische, fette und unreine Haut. Auch als Haarwasser geeignet. Nach der Haarwäsche in das noch nasse Haar einsprühen, nicht auswaschen. Für eine gute Kämmbarkeit der Haare.

Ingredients (INCI): Uncaria tomentosa bark water.
Merkmale
Qualität:
Besonderheiten:
Versandgewicht:
0,2 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
5 Sterne

Ich benutze dieses Hydrolat sowohl fürs Gesicht unter meiner Tagescreme als auch als Haarwasser. Hierzu sprühe ich nach der Haarwäsche einige Spritzer des Hydrolats in die Haare, kämme sie durch und föhne anschleßend. Meine Haare werden von dem Hydrolat wunderbar kämmfähig. Absolutes Nachkaufprodukt für mich.

.
20.06.2016
Einträge gesamt: 2
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
angenehmer Duft, unglaubliche Kämmbarkeit

Da ich sehr skeptisch war, möchte ich hier betonen, wie sehr das uña de gato Hydrolat hilft, auch meine Haare zu entwirren, va nach der Haarwäsche , aber auch sonst! Der Duft ist angenehm, frisch, leicht und vielleicht sogar etwas blumig.
Absolut zu empfehlen!
ps. Nutze es auch als Gesichtstonic, aufgesprüht unter einem Gesichtsöl oder sonstiger Tagespflege.

.
05.05.2019
5 von 5
Wundervolles, vielseitiges Hydrolat

Ich habe mir das Una De Gato vor einigen Wochen bestellt und kann es kaum noch wegdenken aus meiner täglichen Pflege! Ich benutze es als Toner nach der Reinigung – und morgens vor der Creme, abends mit einem leichten Öl, wodurch es wunderbar einzieht! Der Geruch ist völlig in Ordnung und die Wirkung wirklich schön, auch für die Haare nach dem Duschen oder fürs Gesicht während des Tages :)
Danke Maienfelser!

.
07.07.2019

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden